Anfahrt Vernazza (Cinque Terre)

  • .. hab mal bisschen was aufgearbeitet von meiner "Wing- Abschiedsfahrt". Alle 2, 3 Jahre gehts auch mal runter nach Vernazza, die letzte Meile halt zu Fuß (ansonsten immer das Nachbardorf Corniglia, kann man auf 2 Rädern praktisch vor die Tür fahren). Im Herbst und Frühjahr ein Traum, kaum was los :-)


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • aaach, schöööön, ich will hier wechGOO:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Danke für die bewegten Bilder.GOO Aber jetzt habe ich Fernweh . . . :-?

    Ich drücke Dir die Daumen dass es mit Deinen Frühjahrsplänen klappt. Zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig, ich freue mich immer Fotos und Filme von Dir.

    Wird es wieder eine Wing? Gleiches Modell? Schon was anvisiert? Ist ja nun eine gute Zeit um ein Mopped zu erwerben.

  • Dankeschön :-). Nach aktuellen Überlegungen wird es auf alle Fälle wieder ne Wing werden, aber nicht nochmal ne SC68 .. also neues Model bzw. ab 2020 / 2021. Die Funktion der Hand wird letztendlich die Richtung vorgeben. Entweder ich warte, bis sich das dann im Januar/Februar langsam abzeichnet oder ich lege mich davon unabhängig auf DCT fest. Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit der Kupplungshand ne längerfristige Sache wird .. dann lass die Kupplung doch besser automatisch ziehen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Und inzwischen gibt es deine favorisierte Farbe im Sortiment, black ist beautiful :mrgreen:.

    .

    Ja, ab `22 gibt`s meine Wunschfarbe auch für Tour mit DCT GOO .. nur der Preis ist echt Hardcore :shock:, schaun mer mal. Und wer weiß, ab wann die dann wirklich beim Händler auf`m Hof stehen im aktuellen Lieferdilemma. Vielleicht muss ich mir doch noch den klassischen Chrom- Auspuff schön gucken, gibt auf jeden Fall mehr Spielraum ;-)-%-

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. aber nur dann, das ist das Problem ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Servus Wolle, das mit dem Auspuff kannst mit ner anderen Positionierung deiner Insta kompensieren, würde aber die super Aufnahmen leider etwas schmälern. Bei meinen Händler steht noch eine Model 21 mit DCT in gunmetal black metallic. In der Farbe kommt sie auch recht gut rüber. Mit deiner Kupplungshand mach dir nicht zu viel Sorgen das wird wieder. Ich musste zwar nach der mechanischen Trennung von meiner FJ 1200 7 Jahre pausieren, hab mir aber das Grundgelenk vom Daumen abgerissen was dann zu Krämpfen in der Hand führte aber jetzt geht's wieder. Gelenkschäden dauern halt etwas länger. Und fang jetzt ja nicht an zu schwächeln Wolle, seit August hat mich ne Chemo vom Bock geholt deine Filme sind zur Zeit das einzige was mich ans Fahren erinnert. Und letztendlich reden wir nicht mehr davon wann wir abgestiegen sind sondern nur noch wann wir wieder aufsteigen.

    In diesem Sinne nicht unterkriegen lassen.


    Gruß Werner

  • Da ist mal ne bockstarke Ansage. Ich wünsche Dir eine gute Rekonvaleszens mit Chemo usw. und lasse dir deine positive Einstellung nicht nehmen, einwandfrei GOO.!!!!!!!