Familenzuwachs

  • warum nicht öffentlich? Es zahlt mir niemand...€ 6.400,- mit ein wenig verhandeln - war in dem Baujahr und mit der km Leistung und dem Zustand die mit dem besten Preis /Leistungs Verhältnis..


    In ebää Kleinanzeigen ist eine in Emden um € 5.200,-angeschrieben. Wenn ich die nach AT importiere, wären schon mal 24% NoVa fällig (bei Motorrädern 2% pro angefangenen 100ccm), damit waäre ich bei einem Kaufpreis von sagen wir 5.000,- € schon bei € 6.200,-

    Und das wäre eine 2004er mit fast identer Lauf Leistung, aber dann käme auch noch die Typisierung und der Eintrag in die GDB dazu (rechnen wir mal 200 dazu). Und etwa 2.000 km in der Gegend herum fahren - im Herbst bei der Strecke ist das dann eher mit dem Hänger als mit dem Auto hin und auf dem Mopped zurück mit Frau im Auto hinterher. Hoffe Spesen, wenig Spaß.

  • Wäre mir zu hoch. Ich will "immer" meine Augenlinie oberhalb der Scheibenoberkante haben (drüberkucken), egal, wie dolle es das Wetter treibt. Doppelt zugeregnetes Plastik, dazu schlechte Wind = Regentropfenabweisung am Helmvisier ist nicht meins.

  • .. sieht aber wirklich durchaus merkwürdig aus mit dieser Riesenscheibe, hat mehr was von einem Roller, ist weniger Motorrad / Tourer

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wäre mir zu hoch. Ich will "immer" meine Augenlinie oberhalb der Scheibenoberkante haben (drüberkucken), egal, wie dolle es das Wetter treibt. Doppelt zugeregnetes Plastik, dazu schlechte Wind = Regentropfenabweisung am Helmvisier ist nicht meins.

    Visier? Wozu?