Peter's Geburtstag

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :birth /gr/ ,~~~, =sauf=

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Alles Gute zum Geburtstag GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Peter,


    ich schließe mich an und wünsche alles Beste zum Geburtstag und stets eine Handbreit Asphalt unter den Gummis.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Alles Gute zum Geburtstag Peter, lass dich ordentlich von Ulla verwöhnen, aber das macht sie ja sowieso immer.:lol:


    /gr/:birth/gr/:birth/gr/

  • Na das ist ja mal ne schöne Überraschung.

    So viele Geburtstagsgrüße von so vielen bekannten und unbekannten Mopedfahrern.

    Vielen Dank an Alle.

    Feiermässig ist ja nicht viel möglich.So mitten nun der Woche.


    Aber wir machen das Beste draus.



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Auch von Renate und mir die besten Glückwünsche.


    :birth:fw:/torte/:fw::birth

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • tja, dem kann ich mich (verspätet, da auf Einkaufstour-%-) nur anschliessen. Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.

    :!::birth/gr/