Angemessenes Motorradschloss für die 400-Kilo-Klasse

  • moin..

    Wir haben hier doch einige clevere... so ein Alarm müsste sich aufs Handy leiten lassen..

    Wär auch was für mich..

  • TomTom hat ein Ortungsgerät. Habe ich im Transporter (im Navi) und jetzt auch in der Pan (die alte version). ein versteckter Einbau, damit rechnet keiner. Kostet halt jeden Monat. Aber ich kann sehen wohin die Diebe fahren oder auch ich.

  • Moin 19andy66

    Du solltest schon wissen wo Du hinfährtst ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • TomTom hat ein Ortungsgerät. Habe ich im Transporter (im Navi) und jetzt auch in der Pan (die alte version). ein versteckter Einbau, damit rechnet keiner. Kostet halt jeden Monat. Aber ich kann sehen wohin die Diebe fahren oder auch ich.

    Apple Air Tags funktionieren einfacher und die findet keiner so leicht...

  • Apple Air Tags funktionieren einfacher und die findet keiner so leicht...

    Ab IOS 15.2 findet die jeder. Und zwar mit Absicht. Soll stalking verhindern. Erste dokumentierte Fälle mit Airtags in Damenhandtaschen versteckt gibt es bereits.

  • Ich wär derzeit noch aufgeschmissen, ich nutze kein apple, für Android scheints noch keine Kontrollmöglichkeit zu geben. Obwohl, ich hab auch keine Damenhandtasche:mrgreen:

  • ..., ich hab auch keine Damenhandtasche:mrgreen:

    Eine Damenhandtasche ist auch schöner als deine Aktentasche.

    Wünsch dir was! Ist ja bald Weihnachten...:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @ Hermi

    Du mit Damenhandtasche??:lol: Das kann ich mir gar nicht vorstellen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Apple Air Tags funktionieren einfacher und die findet keiner so leicht...

    nur das System tomtom funktioniert auch über Landesgrenzen. habe das selber so beim geklauten LKW erlebt. Polizei hat ganz gelassen an der grenze bis der Dieb mit dem LKW ums Eck kam.