Alles hat(te) seine Zeit.

  • Ihr macht ja Sachen, dem einen Glückwunsch zum Bike, dem anderen Glückwunsch zu so einer einschneidenden Entscheidung

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Mensch Hermi!!

    Da fehlen noch paar Zylinder..:mrgreen:

    Aber hast nen schönes Spassmobil gefunden..

  • Löti, das ist eine Entscheidung, die Du nur selbst treffen kannst, auch wenn viele Dir da reinreden wollen und es jeder nur gut meint ist. Nur Du kannst Deine Fähigkeiten einschätzen und wenn es nicht mehr geht, dann isses halt so, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht sieht die Welt in zwei Jahren nochmal ganz anders aus, wer weiß?


    Hermi - einen feinen Allrounder hast Du Dir da zugelegt. Ich wünsche viel Spaß damit, auch auf der Assietta...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Dem Einen schade für die Hobbyaufgabe - aber Du bleibst hier, oder?

    Dem Anderen viel Spaß damit. Wenn Du sie dann richtig zerbeult hast, nehme ich sie ( vielleicht ), habe so etwas auch noch vor.

  • ... aber Du bleibst hier, oder?

    Wenn ich darf? Aber ich glaube, dass ich darf. :lol:

    Vielleicht braucht der eine oder andere noch`n Tipp, Rat, ... was auch immer, aus meinem Berufsgewerk. Aber fähige Berufskollegen tummeln sich hier ja auch rum.

    Wenn Du sie dann richtig zerbeult hast ...

    Wehe hermi, wehe dir! :-H Ich kriege das mit. :-/

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich hab Erfahrung, zwei Pans hab ich schon zerlegt, bei der jetzigen ist mir das auch fast gelungen, es ist also noch Potential vorhanden -%-

  • Gute Fahrt mit der NEUENGOOGOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • ... ich bin schon 100 m -%- gefahren!

    :-res   :FS_  :__-  GOO  :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Man muss sich halt immer die Möglichkeit zum erweitern seines eigenen Horizontes offen lassen.

    In diesem Sinne: du schaffst das, Hermi GOO