Alles hat(te) seine Zeit.

  • Mein Bauch hat nein gesagt, mein Kopf jedoch ja und hat, wenn auch mit Wehmut, gewonnen. Nun bin ich ohne und es wird auch keine neue/andere für mich mehr geben. Eben nach dem Motto: Alles hat(te) seine Zeit.

    1637663064042.jpg 1637663064044.jpg

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Der Nachbesitzer wird sich ihrer würdig erweisen ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Quod erat demonstrandum. Der Käufer hat eigentlich mit Endurofahren nix am Hut, aber als ich ihm die Qualitäten als Allroundhirsch übermittelte, änderte sich sene Einstellung. Er wird er sich das Ding mindestens auf geteerten Pfaden zur Brust nehmen., vielleicht wird er ja noch zum Wildnistreiber :mrgreen:.


    @Siggi,

    gute Einstellung, du hast ja Jenny GOO.

  • Mindest eine Tour neben dem Asphalt wird es auf jeden Fall schon mal geben.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wenn's dir zu sehr kribbelt darste mal auf meiner 11er sitzen.


    Ob es die richtige Entscheidung ist will ich nichts zu sagen. Bei mir streiten Bauch und Kopf immer bis mir schwindelig und übel ist und ich vertage die Entscheidung.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Sigi, ich stehe auch vor dieser Entscheidung. Soll man sich mit 81 noch was leichteres kaufen? Oder vernünftig sein? Zumindest in diesem Jahr wird die Entscheidung vertagt. Dir alles Gute mit Jenny und bitte coronafrei.

  • Mindest eine Tour neben dem Asphalt wird es auf jeden Fall schon mal geben.

    Das denke ich auch, da er mir gegenüber heute geäußert hat, dass er Crossreifen braucht.

    Ansonsten stelle ich ja fest, dass die "Buschtrommeln" bestens fuktionieren. ;-)GOO

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Sigi, ich stehe auch vor dieser Entscheidung.

    Diese Entscheidung kannst nur du, evtl. zusammen mit Silke, treffen. Bei mir hat leider die Schultergelenkprothese zum größten Teil mit entschieden.


    So ganz ohne "motorisiertes" -%-Zweirad geht`s bei mir dann ja doch (noch) nicht.:mrgreen:E-Scooter.jpg

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Olli/Lippstadt

    Wir haben es ihm angeboten, denn es sind ja doch einige Kilometer zu fahren. Er hat sich dann aber doch für`s Heimfahren entschieden.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich oute mich jetzt mal:


    Löti, danke für das schöne Mopped. Nachdem ich jetzt weiß, wie die Hebebühe funktioniert, war das mit dem Abladen auch ganz einfach.-%--%--%-Leider ging das letzte Bild zu Dir per MMS nicht durch. gedacht ist das Gefährt für eine Schotterpässetour durch die Alpen nächtes Jahr irgendwann.

    20211124_090725.jpg

    20211124_090719.jpg

    20211124_095055.jpg

  • Q Hermi

    Glückwunsch zum neuen Gefährt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller