Alles hat(te) seine Zeit.

  • unangemeldet 100m! Bitte mach sofort eine Selbstanzeige .Das geht ja garnicht. -%-

    Glückwunsch Hermi.Jetzt können wir ja noch extremere Wege in Südtirol ausprobieren.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wie unangemeldet? Nur weil kein Kennzeichen auf dem Bild ist? :mrgreen: Das ist eine optische Täuschung, heut gehts zur Ummeldung, wenn alles klappt.

  • Gratuliere euch beiden zur mutigen Entscheidung.

    hermi du wolltest doch "schon immer" eine Goldwing?!? :mrgreen:-%-

    Ich verstehe das nicht...;-)

    Die GL kann auch Schotter und auch Flussdurchfahrten mit Sozia und Gepäck.GOO

    ...

    Viel Spass mit der Neuen! GOO:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Das ist eine optische Täuschung

    Danke hermi,

    die "optische Täuschung" habe ich gerade zurück erhalten. Teilst du mir in einer PN das gegenwärtige Kennzeichen mit?

    Nun ist sie wirklich Vergangenheit. :-?

    1638264066307.jpg

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Löti,mein Bester,


    hatte ich Dir schon am Freitag 1814 Uhr nach der Ummeldung per email geschickt mit der Ablichtung zweier Nummernschilder in Eintracht nebeneinander stehend =knuddel=aus meinem Büro.


    Das mit der optischen Täuschung bezog sich auf Peters Kommentar des Fahrens ohne Kennzeichen-%-

  • Zitat


    Die GL kann auch Schotter und auch Flussdurchfahrten mit Sozia und Gepäck.


    Es gibt wenig, was einen Gold Wing Fahrer stoppen kann 0))((0


    a378c04.jpg

  • Löti,mein Bester,


    hatte ich Dir schon am Freitag 1814 Uhr nach der Ummeldung per email geschickt mit der Ablichtung zweier Nummernschilder meinem Büro.

    Tsulligung, habe ich noch gar nicht gesehen. Bin erst am gestern von einem verlängertem WE von der Nordsee, mit einer fetten Erkältung, zurück.

    Die optische Täuschung habe ich schon verstanden.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Danke für die Genesungswünsche. Habe gelesen, dass du das Kennzeichen erst gestern, mit normaler Post, versendet hast und heute ist es schon hier.


    Habe zum Postversand eine groteske Anekdote, wenn auch OT, zu berichten. Vorgeschichte, am Sonntag sind wir von dort nach BI abgereist. In meiner Schusseligkeit habe ich den Zimmerschlüssel vom Hotel in Carolinensiel/Wittmund mitgenommen. Gestern, 28.11. um 10:19 Uhr in BI den Schlüssel per Express für 13,50 € zum Hotel geschickt. Bei der Sendungsverfolgung am Nachmittag zunächst die Meldung, dass die Sendung heute, 30.11. im Laufe des Tages zugestellt wird. Gestern Abend erneute Meldung, dass die Sendung um 21:38 Uhr in Vitoria / Spanien angekommen ist und voraussichtlich am 01.12. zugestellt wird. >hae<Den weiteren Sendungsverlauf hier in kurzform. Dienstag 30.11. 01:28 Uhr in Brüssel, 06:11 Uhr in Paris, 09:14 Uhr bei IDF Nord&Ouest France, 10:47 Uhr zum Zielort (Wittmund) unterwegs. Bin mal auf die nächsten Sendungsaktualisierungen gespannt. Weil es ja schnell gehen soll wählt man ja Expressversand. Die sind bei DHL nicht mehr ganz dicht!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Löti, das Päckchen ist gestern kurz vor mittag auf der Poststaiion abgegeben worden, das ging ja echt flott.


    Für die Goldwingfraktion: wer sich von einer solchen Autobahnabsperrung abhalten läßt?


    Da gibts einen namens Peter B., der öffnet nicht nur Kuhgatter, sondern erkundet für eine ganze Gruppe fetter Pans die Kuhweide, um deren Befahrbakeit festzustellen. Nie würde der sich von einer solchen Popelabsperrung beeindrucken lassen. Nie nicht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: