Rapallo bis Val Trebbia Bobbio

  • .. schöne Erinnerung an Ende Oktober .. . Früh los in Chiavari, Frühstücksstopp in Rapallo auf zwei Brioche + Cappu und dann die SP58 hoch und rüber ins Val Trebbia Bobbio, für mich Erfüllung pur. Früh morgens im Herbst eine sehr vielfältige Strecke, unten am Wasser noch mild und dämmerig, hochzu wunderbare Views zurück, oben sonnig und noch etwas Nachtfrost, am Ende die wunderbare schnellere Passage durch das Tal .. i love it


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sehr geil, auch wie die INSTA mit der Sonne klar kommt GOO


    Aber Du schonst Deine Rasten auch nicht 0))((0

  • Ja, das ist schon ein kleines technisches Wunderwerk. Mit Sonne und direkter Einstrahlung kommt die sehr gut klar, regelt schnell aus. Die Cam mag Helligkeit über alles, wenn`s hell genug ist gelingt praktisch jede Aufnahme. Dunkelheit, Schatten usw. + Bewegung mag sie hingegen nicht so sehr (siehe Anfangspassage), da muss man sich was einfallen lassen und ein bisschen boostern, unter 2k sieht man sonst nur verpixeltes Gematsche .. .


    Ich habe meine Fahrweise seit/mit der Wing schon ziemlich "liberalisiert", gelingt in weiten Teilen mittlerweile recht gut .. natürlich nicht immer :-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei 6:22min kommt Dir aber ein recht engagiert fahrender Handwerker entgegen, der da wohl ein Schlafmütze überholt - nicht gut auf so einer Strecke wo es rechts nur eine erhöhte Leitplanke und dann nichts mehr gibt.

    Da bleibt einem noch nicht mal mehr Zeit, diesem lieben Mitmenschen höflich den Stinkefinger zu zeigen...

  • .. ist leider keine Seltenheit, nicht nur in Bella Italia :-?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------