Still ruht die Pan

  • günter,


    das war 2006 am Kahlen Asten, da ist dir glatt aufgefallen, dass ich meine graue Mütze nicht auf hatte :mrgreen:. Heute habe ich Heizkleidung (Weste, Socken, Handschuhe), damals war ich nach 4 Stunden Fahren ohne diesen neuen Schnickschnack völlig durchgefrostet, aber geil war es trotzdem.

  • ..... :mrgreen:GOOGOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Haste dein Meerwasseraquarium und Kalender fotographiert? :lol:



    Ich hasse diese neue deutsche Rechtschreibung, das letzte Wort sieht bescheuert aus...

    Dann schreibe doch mit f oder v. Sieht irgendwie besser aus und ist gängige Orthographie. Zu viert in einem Zimmer oder Segel gefiert. Geht auch Fotografie sowie Photographie oder wat immer.Werner, was du für Sorgen hast ... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nee nee, die verrückten Zeiten sind vorbei. Aber ich kann definitiv früher anfangen als die Goldwinger.

    Muß ja nicht mehr auf den vielen Chrom Rücksicht nehmen :mrgreen:GOO:mrgreen:

  • Ja, man müsste mal schauen wieviele der Goldwings Stricher oder Schönwetterfahrer sind.

    Nein, ich will keine Umfrage machen.

  • ..... wieviele der Goldwings Stricher oder Schönwetterfahrer sind.

    Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif