Elefantentreffen Bayerischer Wald 2022

  • Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Elefantentreffen im Bayerwald gemacht.

    Ich habe wieder dumme Gedanken mit meinem Wintermoped wenn das Treffen denn stattfinden sollte. -%-


    k-IMG_1488.JPG

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Du warst ja bestimmt mit Deinem Airstream vor Ort.

    Ich muss aber zelten.

    Somit bin ich für Tipp´s dankbar die Winterliches Campen ertragbar machen, z.B. kleine Öfen,Klamottentipp´s ect.

    Gruß

    Michael


    P.S. können die User hier im Forum meine Fotos im Biete Forum sehen für die Tankhauben?

    Oli hat mich auf ein Problem aufmerksam gemacht , ich kann aber keinen Fehler finden.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey, hier oben hast Du deinen Stoppelhopser mit dieser Bilddatei als "Datei direkt in den Beitrag einfügen" über Dateianhänge hochladen eigefügt, und zwar die Bilddatei k_IMG_1488.jpg.


    Wenn ich dein Inserat zum Nachberarbeite öffne, fehlt mir z.B. schon die HTML-Bildertipperei, wie zum Beispiel https://up.picr.de/40704606va.jpg mit den eckigen Klammern, also [url]link und dann wieder das url mit eckiger Klammer und Slash. Bei Dir sieht das so aus..


    Fehler Heytec.JPG

  • Ich habe das aber genauso gemacht nur mit Vorschau.

    Muss ich nochmal checken.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe es nochmal versucht Oli.Wenn es geklappt hat dann kannst Du bitte diesen Fred bereinigen und unter Biete den ersten löschen.

    Danke

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hab 2x im Zelt übernachtet.

    Einmal alleine 1991 bei -26° und im Jahr drauf zu viert im Stoff-Iglu bei null Grad.

    Ohne Ofen !

    Da hab ich noch in München gewohnt.


    Zwiebelkleidung, doppelte warme Socken, Zelt lieber eine Nummer größer für das Gepäck, angemessenen Schlafsack mit genug Platz (XXL).

    Gummistiefel für warme Tage, wenn es taut, wird es eine Schlammschlacht.


    Wenn Du ins Bett gehst, vorher ausziehen und ganz trockene langärmlige Skiunterwäsche anziehen und trockene Socken und nochmal warme drüber.

    Frühe Anreise erhöht die Aussicht auf nen einigermaßen ebenen Zeltplatz. Hat Deine Pension in Schönberg noch Zimmer frei?

    Dann könntest Du spät dort hin fahren. Ich hab ja auch nur 35 km nach Hause und wohnte vorher seit 1994 in Deggendorf, seitdem nur noch als Tagesgast mit dem Roller.

    Einmal mit Pan & Airstream zum 60. Treffen, aber ich bin dann doch wieder heim, weil ich Schiss hatte, nicht mehr aus dem Schlammloch rauszukommen.


    Nix zum Kochen mitnehmen ausser Caffetiera & Mini-Kocher. Es gibt genug Fressstände und Kaffee/Glühweinbuden (falls es überhaupt stattfindet).


    Meine Bilder HIER !

  • der Veranstalter weiß es selber nicht:

    Elefantentreffen 2022

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Geile Bilder Tommy,

    besonders die Alten GOO

    Mopeds die ohne Ständer stehen, Menschen die ohne Friseur auskommen;-) und Motorräder als Nutzfahrzeuge.

    Die neuen Fotos im Bayerischen Schlamm sind nicht so einladend.

    Dann lieber Schnee.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe