Seitenverkleidung

  • Moin und einen schönen 2. Advent,

    ich fahre eine ST 1300 Baujahr 2002. Ich würde gerne die beiden Seitenverkleidungen verbauen.

    1. Links 83460-MCS-D90

    2. Rechts 83410-MCS-D90

    Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.


    Uwe

    --------------
    Gruß Uwe


    *I Believe I Can Fly*

  • Wer hat denn , dein Vorderrad ausgewuchtet?

    Noch mehr Gewichte gingen wohl nicht? Denn Reifen kann man auch drehen auf der Felge beim wuchten, damit nicht so viele Gewichte da dran müssen.

    Den hätte ich so nicht mitgenommen vom Reifenhändler.


    gruss holm

  • Die Diskussion ist obsolet, Heiko fährt schon lange keine Pan mehr und da er auch an anderen Mopeds schraubt, muss das nicht zwingend seine EX sein. Er weiss, dass Reifen gematcht montiert werden sollten.

  • Das weiß ich Olli.

    Es sollte nur eine Warnung an andere User sein, sich so ein ausgewuchtetes Rad nicht vom Reifendealer oder der Werkstatt andrehen zu lassen.

    Du kannst ihm dann sagen, er soll nochmal in die Lehre gehen.


    gruss holm

  • Wer hat denn , dein Vorderrad ausgewuchtet?

    Noch mehr Gewichte gingen wohl nicht? Denn Reifen kann man auch drehen auf der Felge beim wuchten, damit nicht so viele Gewichte da dran müssen.

    Den hätte ich so nicht mitgenommen vom Reifenhändler.


    gruss holm

    Neue Reifen sind vor dem Verkauf drauf gekommen und Schwarze Gewichte wurden verwendet . Wie ich sie Übernommen habe sah sie sehr schlecht aus .

  • Du kannst ihm dann sagen, er soll nochmal in die Lehre gehen.


    gruss holm


    Am 01.04.1972 bin ich mit 15 in die KFZ Lehre gegangen , und 1975 habe ich sie Bestanden . Danach habe ich 1985 mein KFZ Meister gemacht , und ich kenne mich sehr gut aus was richtig und was Falsch ist . Jetzt bin ich in Rente und mein Beruf ist mein Hobby . Jetzt habe ich soviel Zeit das du " maulwurf " bei mir noch in die Lehre gehen kannst .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako