Seitenverkleidung

  • Na ja,

    also bei mir auf dem PC kann ich die Bilder sehen... sogar bei der Antwort von HANSAT.


    Dann probiere ich es doch gleich noch mal.P1000252.JPG20190310_204111.jpg

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Das wuss mir mal einer erklären. Ich bin gerade unterwegs und kann die beiden Bilder im Forum prima sehen.

    Was wäre zu tun?

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Da es nun mit der Darstellung der Bildern funktioniert;-)-%-hier 3 weitere und noch mal zur Ausgangsfrage zurück. Montage der Seitenverkleidung.


    Ich habe damals den optimalen E-Anschluss (Schlüsselpos. ON und ASS) für mein Navi gesucht und gefunden. Dazu musste die linke Seitenverkleidung ab. Die Schwierigkeiten bzw. den Aufwand möchte ich wie folgt beschreiben. "Freiwillig macht man das nicht mal so eben". Aber das "Können" und die "Talente" der Pan Treiber in Bezug aufs Schrauben sind ja sehr verschieden. Es ist eine gute Winterarbeit und durchaus für den normalen Schrauber zu schaffen. Damals habe ich gleichzeitig die Gummis erneuert. Wenn das Vorderrad raus ist, kommt man besser an verschiedene Schrauben und Klippse der Seitenverkleidung ran.


    Ich schraube durchaus gerne. Aber Touren und die Natur geniesen machen mir (und meiner Frau) doch mehr Freude. :lol:




    P1000248.JPG

    20190312_211602.jpg

    P1030802.JPG

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Franz Josef

    Ich glaube du hast die Frage nicht ganz Verstanden .

    Es geht um die Verkleidung hinten an der Schwinge die bei deinem Motorrad Serie ist und erst seid 2008 verbaut ist .

    Von 2002 bis 2007 ist sie noch nicht verbaut .

    pasted-from-clipboard.jpg

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo PAKO,


    wenn ich die Beiträge nun durchlese, dann komme ich auch drauf. :(:(:(


    :-/
    Nun weis ich mehr.


    Vorweihnachtliche :wbaum: Grüße aus Westfalen wmann

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • So, geschaft ..... war dann doch nicht so schwer.

    Für die linke Seite (war etwas mehr Arbeit) habe ich mir eine Halterung bauen müssen und für die rechte Seite habe ich einfach Teile der alten Abdeckung (was unter der Batterie fast) in der neuen Verkleidung eingeklebt .... hält SUPER und sieht denke ich ganz gut aus.