• Heisst ja auch Fahrzeug und nicht Putzzeug ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • das ist leider mein Problem: ich putze eigentlich nie.-%-

    Echt? Deine Probleme möcht ich haben... :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Das ist eins der Vorteile der GS, die muss dreckig sein, das nennt man Art gerechte Haltung.=)

  • Und wenn die GS nach drei Wintern zu rosten anfängt, hat der typische GS-Fahrer längst ne GS 1300/1350/1400 usw, -%-

  • bissi Strafe muss sein. Ich will nicht jammern, aber ich würde lieber im Matsch und bei kalt fahren als hier rum zu hängen.😣

    Oder arbeiten😀

    Du kannst doch auch im Pflegebett arbeiten. Du brauchst doch nur deinen Kopp und in einer Hand datt Diktiergerät. :mrgreen:
    (Duckundweg)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇