Nolan ncom B902

  • Sena hat grundsätzlich keinen Reparaturservice und damit auch keine Ersatzteile.


    Man findet bei div. Anbietern aber durchaus einzelne Lautsprecher und Mikrophone von Sena die meist mittels Lötkolben auch an andere Typen angepasst werden können.

    Sollte ein Akku mal schwach werden, hilft eine Anfrage hier: https://shop.akkutauschen.de/p…sena-smh5---sena-10s.html


    Der Akku des SLR2 hat die folgenden technischen Daten 3,7V, 700mA, ca 51x18x6mm Typ XK701953 180501 der wahrscheinlich nirgendwo 1:1 zu finden ist. Angeblich soll aber auch der Akku des 10er passen z.B. https://www.amazon.de/XINLANTE…elzeug/dp/B00IFXP5W2?th=1 (Polarität am Stecker prüfen ggfs. umlöten)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ausser er hat einen 2 Jahren alten Neotec 2, bei dem das Micro kaputt gegangen ist.

    Dann jebbet kein Ersatzteil !!!!Neu kaufen ist angesagt, ca. 260€.:twisted:

    hast ne PN!😊

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Es gibt ihn doch, den guten Geist der Weihnachtzeit.

    Heute in Form eines Anrufes von Sena!

    Sie haben mein Problem nicht abgehakt.

    Ein sehr freundlicher Herr.... bot mir an, mir ein Micro zu zuschicken. Für Umme!

    Es sei ihm klar, und mir auch, dass er nicht wüsste ob es passe, aber ich könnte mir dann sicher selbst weiterhelfen.-%-

    Erklärung seinerseits:Die ersten SRL waren nur für den Neotec 2.

    Dann kam man im Hause Sena auf die Idee, man könne ja auch andere Helmtypen mit den SRL bestücken und baute ein wechselbares Mico ein.

    Das ist dann das SRL 2.

    Kann man aber erst erkennen, wenn man es ausbaut und das Micro einen Stecker zum rechten Lautsprecher hat.Wenn nicht, SRL.


    Egal, ich krieg ein Micro und dann werde eben was basteln müssen, falls es nicht steckbar ist.


    Nehme alles zurück was ich über Sena gesagt hatte.😇

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.