• Hallo Jungs,


    Ich dachte, ich tu mal etwas Chrom an meine Blue Lady :lol::lol:


    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch :lol:


    Gruß Reini

  • Schau nach ob auf der Deckelunterseite der Belüftungsschlitz für die Dichtmembranen vorhanden ist..... wärest nicht der erste der ohne Bremswirkung da steht.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Schau nach ob auf der Deckelunterseite der Belüftungsschlitz für die Dichtmembranen vorhanden ist..... wärest nicht der erste der ohne Bremswirkung da steht.

    Ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber so sieht er von unten aus

  • passt! an den Bohrungen sind Schlitze, so kann die Membrane "arbeiten" wenn sich der Füllstand mit der Zeit verändert

  • Nicht, wenn sie sich im Originalzustand befindet.

    Aber wenn schon ein Chromlenker und verchromte Griffe montiert sind, warum dann nicht auch noch verchromte Deckel.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Nicht, wenn sie sich im Originalzustand befindet.

    Aber wenn schon ein Chromlenker und verchromte Griffe montiert sind, warum dann nicht auch noch verchromte Deckel.

    Genauso dachte ich es mir auch. Mehr muß auch nicht