• Bei der Umschau im künftigen Urlaubsdomizil ist mir folgendes aufgefallen: Hühnervermietung in Deutschland - Miete ein Huhn

    Ob die auch Topcase-fähig mit Lederhaube am Mopedtreff Spaß für Jung und Alt bringen? Ist nur ein Scherz. Habe gerade noch den Spruch mit den Nuggets gelöscht und finde das, wenn sich das in dem beschriebenen Umfang umsetzen lässt, eine tolle Idee.

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Zitat: Der Mietpreis beträgt für das Komplettpaket 95€ pro Woche. Die Mindestmietdauer beträgt zwei Wochen.



    Macht dann 190 € für max 70 Eier.(5Hennen die täglich ein Ei legen)... vielleicht ist ein örtlicher Bio-Bauer mit Hühnern und Hofladen die bessere Versorgungsquelle.....

    Sicher eine tolle Idee - für den Vermieter....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.