Neuer Dunlop Roadsmart IV

  • und ich auf der 11er.:lol:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Und was ist bis jetzt raugekommen bei euren Tests, ich muß wechseln, habe ich eben grade festgestellt, das kam so plötzlich wie Weihnachten-%-

  • Meine liegen noch beim Händler, hab mein Mopped erst letzten Samstag vom Oliver wiederbekommen.

    Werden nächste Woche montiert.

    Die 3er waren schon gut, da wird der 4er nicht schlechter sein können.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Bin auch der Meinung, der 3er ist schon gut, werde mir danach den 4er aufziehen.👍

  • Da ihr ja mit dem 3er schon zufrieden wart, ich hingegen eher garnicht, warte ich mal noch ein bisschen ab, evtl. schreibt ja der Mann mit dem vielleicht schwarzen sixsigma Gürtel :mrgreen: noch was, eigene Erfahrungen täten mich interessieren.

  • Der sixsigma musste leider noch mal Brückenstein ordern, da der HI-Reifen nicht Lieferbar war als ich dringend einen neuen brauchte. Wird wohl erst im Mai oder Juni werden mit dem 4er. Zefix

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Danke für die info, ich werd wohl zuerst die t32 ausprobieren, bevor ich nochmal an einen Dunlop rantraue.

  • ich bin auf der 11er mit dem T32 super zufrieden

    ist meiner Meinung nach einer der besten Reifen zusammen mit dem T30EVO.

    der T31 ist auch gut, aber der war schon nach 4400 km in den Punkten...

  • Hermi, hab bestimmt 6 Sätze vom 3er verbraucht.Nie unzufrieden gewesen.Kalt, warm, nass, trocken.

    Womit hast Du denn ein Problem gehabt.War der auch auf den Touren letztes Jahr mit uns drauf?Ging doch ganz gut!

    Gruss Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.