Hauptmoped zum Jahresbeginn 2022

  • Wenn man ne Schraube richtig putzen will, muss sie raus :roll:


    Olli lässt seine Felgen ja auch glasstrahlen, wenn sie dreckig sind :mrgreen:


    Ich mach nur einmal im Monat die Mücken wech, am liebsten, wenn sie eh schon über Nacht im Regen stand -%-

  • Glasstrahlen ist out, heute nimmt man Trockeneis.

  • Die Felgen der alten SC47 wurden vorm Lackieren perlglasgestrahlt, quasi als Untergrund-Cleaning, die alte Salzkorrosion musste erst weg. Ansonsten putz ich nie unterflur, ausser bei Schrauberarbeiten, wie jetzt, weil es sich anbietet. Zieh mal die Sockelleiste deiner Einbauküche ab und kuck mal unter die Schränke. Da ist man erstmal geneigt zu sagen, watt wohnt hier denn für ne Sau.Und mit Einbauküche meine ich diesesmal nicht die Goldwing :mrgreen:


    Hartmut

    man nimmt das, was der Kumpel & Lackierer am günstigsten anbietet, grundsätzlich hast Du recht.

  • Jungs, ich habe vor 2 Jahren ne neue Küche bekommen und die alte Küche abgebaut. Was da unter drunter zum Vorschein kam, man meinte, da kann doch nichts hinkommen, es war erschreckend. Tommy, du warst schon bei uns, Hermi auch, ihr kennt also unseren aufgeräumten sauberen Haushalt, hinter den Sockelleisten schaut es aber aus, wie bei Flodders 0))((0. Morgen wir die Wing bei Rückbau nachtürlich unterflur geputzt, wo alles so schön zugänglich ist.

  • Klar, weil Leute wie ich dazu genötigt werden, sich eher bei "GL 1800" einzutragen als bei den "anderen", dabei weiß doch jeder, dass die WAHRE GoldWing eine 1500er ist ... oder? :twisted:

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • DAS tut weh!
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.