Neu hier im Forum

  • Hallo in die Runde,

    habe mich nach langem Suchen und noch längerer 2Rad Pause an eine St1100 BJ93 herangetraut. Bis jetzt ist alles nur anonym. Ich werde meine neue Liebe erst im neuen Jahr zu Gesicht bekommen. Deshalb auch noch alles verhalten. Wenn denn der erste echte Kontakt stattgefunden hat, das Nummernschild angebracht ist, u d ein wenig Asphalt gefressen ist, bin ich mir sicher, dass Fragen aufkommen, und Tips von den „alten Haasen“ mehr als willkommen sind. Somit bleibe ich erstmal untergeduggert und lese hier und da mal rein. Wünsche der Gemeinschaft einen guten Rutsch in ein grandioses 2022! Grüße Pete.

  • Herzlich Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit Deiner Dicken, wenn sie dann da ist ::-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen und viel Freude aufs unbekannte Neue;-)

  • GOO....herzlich Willkommen & allzeit gute FAHRT!

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Danke für die freundliche Aufnahme!
    Ich sehe dann auch schonmal den 14.05 als reserviert an. Hoffe bis dahin die Pan aus dem hohen Norden der Republik überführt zu haben.
    Einen guten Rutsch Euch allen!

  • Servus Pete,

    ein herzliches Willkommen aus Bayern. Viel Freude mit Deiner PAN und mit uns hier im Forum.


    Gruß

    Alois

    ::-

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Moin Pete,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke für die freundliche Aufnahme!
    Ich sehe dann auch schonmal den 14.05 als reserviert an. Hoffe bis dahin die Pan aus dem hohen Norden der Republik überführt zu haben.
    Einen guten Rutsch Euch allen!

    So lange willst/musst Du warten? :shock: Also, für mich gesprochen, spätestens Ende Januar müsste das Teil bei mir in der Garage stehen. :lol: