Nicht ganz neu

  • Moin zusammen,

    bin zwar seit 2017 hier angemeldet (damals noch mit der 1100er unterwegs), aber jetzt will ich mich mal ordentlich vorstellen.
    Mein Name ist Kay, komme aus dem Tal an der Wupper ;-) und bin zarte 47 Jahre jung. Der ein odere andere kennt mich vielleich schon aus dem GL-Forum, da ich bis Oktober diesen Jahres auch eine GL1500 gefahren habe.
    Nebenbei hängt mein Herz immer noch an der guten alten NTV650.
    Ich probiere gerne zum (Leidwesen meiner Frau) das ein oder andere Moped aus, vornehmlich der Marke Honda.
    Im November diesen Jahres habe ich mir eine 2009er 1300er Pan aus erster Hand zugelegt und konnte bisher nur ca. 300km damit fahren. Die waren aber schon sehr angenehm;-).

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr und eine allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Herzlich willkommen...

    viel Spaß mit der Grossen und guten Rutsch.. aber nur ins neue Jahr:mrgreen:

  • Hallo Kay,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan (natürlich auch mit deiner NTV).

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Allzeit gute FAHRT!

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo Kay, willkommen an Bord und viel Spaß mit der 1300er. Glücklicherweise unterscheidet sich dieses Forum in Umgangsformen und Nettique deutlich vom Goldwingforum. So verschrobene Typen a la Friedhelm, Jeansrebell und Co haben wir hier nicht, die Dichte solcher Strategen, auch der politisch Braunen und Rechtsradikalen hatte mich im Wingforum doch wundern lassen.

  • Servus Kay,

    gerade noch im alten Jahr reingerutschtGOO

    Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner PAN und mit uns hier im Forum.


    Gruß

    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Vielen dank!

    Olli: Ja, das hatte ich auch festgestellt, das der Ton da ein wenig sonderbar ist. Bin ich vom NTV-Forum gar nicht gewohnt.
    Aber ich hatte ja einen netten persönlichen Kontakt mit dem Markus aus dem Märkischen Kreis, das hat es ja raus gerissen. :lol:

  • Hallo Kay, dann 2022 viel Spaß mit deiner 1300er 👍😊👌

  • Moin Kay,


    herzlich Willkommen. und mit der Pan machst Du alles richtig.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller