• Hallo Leute, wie bekomme ich bei der ST1100 das Standlicht zu wechseln ? Unten den Scheinwehrfer ist so eine dreieck Klappe mit 2 Schrauben, habe die rausgeschraubt aber kriege die Klappe nicht bewegt,bei mir hängen noch an der Klappe 2 Huppen dran. Was mache ich falsch ??


    Gruß

    David

  • du wirst dich um die Hupen kümmern müssen, die sind da original nicht dran.


    Im Normalfall, kannst du die Klappe nach dem entfernen der beiden Schrauben problemlos nach unten abnehmen.

    Vermutlich stören die Hupen

  • Bei mir hing der "Stöpsel", die Lampenfassung, in dem die Standlichtleuchte drin ist auch sehr fest und ließ sich nicht wirklich bewegen. Mit Fummelei und einer Kanüle Silikonspray dazuzwischensprühen und viel Geduld. Du solltest aber aufpassen, dass das Silikonspray nicht an die Reflektoren kommt. Der Lampenfassung sollte sich nach unten rausziehen lassen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Wenn du das geschafft hast, kannst du auch ne ganze Wohnung durch den Briefschlitz tapezieren.

  • Wenn du das geschafft hast, kannst du auch ne ganze Wohnung durch den Briefschlitz tapezieren.

    Neee, bin ja kein Gynäkologe.


    Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass die Kanüle zwischen Lampenfassung und Gehäuse passt. Aber mit der Kanüle bekommst du das Silikonspray da hin wo du es haben möchtest und nicht nur großflächig überall. Und mit der geduldigen Bewegung nach links und rechts arbeitet sich das langsam rein bis die Fassung freigängig ist.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.