Koffertaschen

• Irgendwie kann man sie schon rein quetschen...aber wirklich passgenau ist was anderes.

Für die 1100er gibt / gab es aber Typgenaue Taschen.

Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

• Egge,

kauf dir --> die hier . Die sind schön weich, die benutze ich seit Jahren, haben jeden Mopedumzug mitgemacht, egal welcher Koffer, ob eckige Alu-Endurokübel, Pan oder jetzt meine Goldwing. Die kannste dank der weichen Ausführung, egal wie sie bepackt sind, in jeden Seitenkoffer stopfen und die sind saugünstig. Die haben auch entsprechend grössere Ausfühungen fürs Topcase. Für´s Gesparte kannste futtern gehen,tanken oder das Hotelzimmer für 1-2 Tage mieten.

• Moin Egge,

hätte noch zwei wenig gebrauchte für die Seitenkoffer am Lager. Sind die vom Werner.

Falls daran Interesse besteht bitte PN.

Gruss Hei.Ko

• Die von der 13er

benutze ich an der 47er.. passen ziemlich gut..

• Egge,

kauf dir --> die hier . Die sind schön weich, die benutze ich seit Jahren, haben jeden Mopedumzug mitgemacht, egal welcher Koffer, ob eckige Alu-Endurokübel, Pan oder jetzt meine Goldwing. Die kannste dank der weichen Ausführung, egal wie sie bepackt sind, in jeden Seitenkoffer stopfen und die sind saugünstig. Die haben auch entsprechend grössere Ausfühungen fürs Topcase. Für´s Gesparte kannste futtern gehen,tanken oder das Hotelzimmer für 1-2 Tage mieten.

GOOGOO so isses keinen AR...interessiert es, ob du Orginaltaschen hast, oder nicht!:lol: zumal du, sie (Taschen) in der Öffentlichkeit nicht vorführen musst.(Laufsteg)

Bikergruß von der Ostssee bleib gesund.

• Da kann/darf ich nicht widersprechen, aber es stehen jeden Tag welche auf, die bereit sind, ein Schweinegeld für Taschen mit Logo oder gar Markenbestickung zu kaufen, da machste nix dran. GW Fuchs nimmt beispielsweise für einen bestickten Teppichsatz 152 Euro, den sieht auch nur der Besitzer, der wird noch nichtmals mit ins Hotel geschlürt, bei Ebay kriegste das ohne Stickgedöns für´n Zwanziger bei EBAY .

• Hey!
    Mir geht’s nicht um Original sondern nur um die Passform. Ikea-Tüten würden ja auch gehen.