Koffertaschen

  • Ich weiß alles gut!
    Mache mir halt auch Gedanken um eine Alternative. Gerade weil jetzt hier welche von der ST1300 feilgeboten werden. 😉

  • Hey!
    Mir geht’s nicht um Original sondern nur um die Passform. Ikea-Tüten würden ja auch gehen.

    die Tüten von ACTION https://www.action.com/de-de/p…0-filiale-einkaufstasche/ passen ganz gut. Von oben etwas einrollen und ein bisschen quetschen und so kriege ich locker die Klamotten für 3 für ein Wochenende in die Koffer der 11er. Für die Sparfüchse unter uns sollte das Design der Tüten egal sein. Und ja, ich meine das ernst. Ich habe aber auch genug Humor das Gelächter der anderen zu ertragen...

  • Wieso lachen?

    Ich verwende gerne die starken schwarzen Müllsäcke...

    Hat sich schon vor vielen Jahren bei den undichten Krauserkoffern

    meiner Z750GP bewährt.....


    lg

    Gerhard

  • Ich würde nach wie vor nach den Taschen von Werner (jedenfalls für die 1300er) hier im Forum suchen. Die sind einigermaßen passgenau und können aus den Koffern entnommen und umgehängt werden und sind sehr stabil. Meine habe ich bisher vielleicht 10mal benutzt, die sehn noch aus wie neu. Und gut sehn sie auch noch aus.

    Ich vermute mal, dass die meisten Taschen die jeweiligen Pans überleben werden und auch nicht zwingend mitverkauft werden, sodass es eigentlich Taschen geben müßte.