Treffen in Österreich

  • Hallo Community,


    Nachdem die Treffen aus diversen Foren (Pan, BMW Tourer, Goldwing...) heuer fast ausnahmslos mindestens 900km entfernt vom Großraum Wien eher im Norden Deutschlands sind, versuche ich ein Tourer/Supertourer Treffen in einer der schönsten Bikegegenden Österreichs zu veranstalten.

    Nachdem dieser Treffpunkt fast unser verlängertes Wohnzimmer ist und wir die Gegend wie unsere Westentasche kennen, möchte ich dies am Pfingstwochenende 2022 (03.06. - 06.06.) hier veranstalten, wenn Interesse besteht.


    Bitte um Kommentare (das Goldwing Treffen in Faak am See ist vom Do, 16.06. bis So, 19.06.2022 - so es denn stattfindet.


    Programm wird locker und flexibel gestaltet.

  • Martin, ich hab Dich zwar "angespitzt", kann aber vor März nix festlegen, ich muß halt warten, ob und in welchem Umfang ich meinen linken Arm bewegen kann.-%-


  • Schaut gut aus bei dir !

    Aber im Umkehrschluss ist es für mich aus'm hohen Norden etwas weit. :lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Da fiele mir noch etwas ein, wenn ich so an die Dimensionen von chiusa denke?

    Sind die Übernachtungsmöglichkeiten in der kalten Kuchl ausreichend?

  • moin


    Bisschen mittiger wäre natürlich nicht schlecht..

    Hätte auch über 900 bis Wiener Kante

  • Fluesterer

    Dann mal gutes Gelingen. Ich habe das Nordtreffen (Tagestreff) bewusst aus Pfingsten rausgehalten, da erfahrungsgemäß viele User dort andere Prioritäten und familiäre Verpflichtungen haben, aber Du hast ja offensichtlich eine verlängerte WE-Veranstaltung im Auge.


    Anmerkung zum Faaker See: Für Goldwingtreffen wird man hier kaum Begeisterte finden, diese Lichter-Augenkrebs-Verantstaltungen mit Teddy und Fahnen am TC hält auch hier kaum Einer aus :mrgreen: .


    hermi

    Bernhard kommt als Tagesgast zum Arnold nach Dodenau, das liegt für ihn noch in Schlagdistanz. Wenn wir in Chiusa waren, war das immer ein mehrtägiges Event und da lohnte sich sein Anreise mit Trailer.

  • Da fiele mir noch etwas ein, wenn ich so an die Dimensionen von chiusa denke?

    Sind die Übernachtungsmöglichkeiten in der kalten Kuchl ausreichend?

    es gibt in der Kuchl, es gibt Nachbarortschaften und es gibt eine Zeltwiese samt Badeteich - da ich mit keiner großen TN Zahl rechne, wird's wohl passen.

  • Martin, ich hab Dich zwar "angespitzt", kann aber vor März nix festlegen, ich muß halt warten, ob und in welchem Umfang ich meinen linken Arm bewegen kann.-%-

    ... Und ich warte noch auf mein neues Knie 🙄

  • Hallo Community,


    Nachdem die Treffen aus diversen Foren (Pan, BMW Tourer, Goldwing...) heuer fast ausnahmslos mindestens 900km entfernt vom Großraum Wien eher im Norden Deutschlands sind, versuche ich ein Tourer/Supertourer Treffen in einer der schönsten Bikegegenden Österreichs zu veranstalten.

    Nachdem dieser Treffpunkt fast unser verlängertes Wohnzimmer ist und wir die Gegend wie unsere Westentasche kennen, möchte ich dies am Pfingstwochenende 2022 (03.06. - 06.06.) hier veranstalten, wenn Interesse besteht.

    Hallo Fluesterer,


    zu PANer & Friends 2022 sind es keine 900km.