Treffen in Österreich

  • Fluesterer


    zur Fairness sollte gehören, dass du den Kollegen hier auch mitteilst, dass Du im Goldwingforum das gleiche Treffen über Pfingten angeschlagen hast. Damit steigt das Risiko, einen Haufen von denen anzutreffen, die ich in #7 aufführte! Und "für mich" ist das ein ganz klares Ausschluss-Kriterium !!!

  • Fluesterer


    zur Fairness sollte gehören, dass du den Kollegen hier auch mitteilst, dass Du im Goldwingforum das gleiche Treffen über Pfingten angeschlagen hast. Damit steigt das Risiko, einen Haufen von denen anzutreffen, die ich in #7 aufführte! Und "für mich" ist das ein ganz klares Ausschluss-Kriterium !!!

    Olli, wie ich geschrieben habe - Tourer/Supertourer Treffen in Österreich - da kommt im Schnitt wohl eine anders zusammengesetzte Klientel zusammen - man könnte ja auch das Motto "mal über den zusammengesetzte zu schauen" nennen.

    Wenn du zu viele Ausschlussgründe siehst, so ist das natürlich ok, allen Recht getan, ist eine Kunst,die niemand kann.


    Erstmal schauen, wie groß das Interesse wird - auch im BMW-Supertourer Forum...Und dann sehen wir weiter

  • Ich meine das nicht despektierlich, du hattest ja um Meinungen gebeten, das ist meine subjektive Sicht und Andere kommen gewiss zu anderen Ergebnissen.