Saisonauftakt Nord 7. Mai 2022

  • so.. aufgeschlagen... paarmal wars gut feucht,aber alles gut gegangen.

    Den Aussengeländern gute Heimfahrt.. Man sieht sich..:mrgreen:

  • Schön war´s wieder mal GOO

    Schönes Wetter bei der Anreise.

    Schöne Verköstigung.

    Schöne Gespräche.

    Und noch schön nass geworden.;-)

    520km davon ca. 100km im strömenden Regen zurück.

    Mit guter Regenkleidung aber kein Problem.


    Denn schön war´s wieder mal GOO


    Grüße an Alle !!!


    vlcsnap-2022-05-07-19h34m52s949.png


    vlcsnap-2022-05-07-19h36m20s677.png


    vlcsnap-2022-05-07-19h36m57s897.png


    vlcsnap-2022-05-07-19h33m16s859.png


    vlcsnap-2022-05-07-19h31m17s959.png


    vlcsnap-2022-05-07-19h32m55s804.png


    vlcsnap-2022-05-07-19h33m51s939.png

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen . Habe mir doch noch ein Nagel unterwegs reingefahren , aber der Schrauber hat ja alles dabei Proppen rein luft drauf und weiter .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Dann kannste den Proppen ja bald mit abgeben :lol::mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch wieder zu Hause angekommen, war ein schöner Tag mit einer tollen Tour, zurück habe ich Kurven reiche Srecke eingegeben und bin noch etwas durchs Sauerland Richtung Köterberg gefahren und von da aus weiter nach Hause.

    PXL_20220507_075002522.jpg

    Hinweg, irgendwo hinter Papenburg.


    PXL_20220507_103339062.jpg

    Erstmal ein schönes Motorrad in den Vordergrund gestellt.


    PXL_20220507_125922096.jpg

    PXL_20220507_134100380.jpg

  • Ladies and Gentleman


    vielen Dank für die rege Teilnahme, die gute Laune und das gemütliche Beisammensein. Es hat wieder rundum alles gepasst. Ich habe mit meinen "Lippstadt-Gästen" noch eine schöne kurvige Rutsche gen Heimat gedreht, bis auf einen Schauer hatten wir ab Winterberg trockenes griffiges Geläuf.


    photo_2022-05-07_21-20-41.jpg

  • Auch von mir recht herzlichen Dank an die Organisation.

    Es war voll, schön und meist gemütlich:

    DSC03050.JPG


    Dann kam ein kurzer Regenguss und die Gemütlichkeit wurde auf die Probe gestellt:

    DSC03052.JPG


    Nach dem kurzen, kräftigen Schauer:

    DSC03054.JPGDSC03056.JPG


    Die meisten fingen jetzt an, sich fahrfertig zu machen.

    Doch just als die Vorbereitungen in die Endphase gingen fing es erneut zu regnen an.

    Es gab wohl niemanden der auf der Rückfahrt gänzlich von Wasser verschont geblieben ist.


    Aber wenn es gerade mal nicht regnete war es herrlich:

    DSC03061.JPG

    DSC03063.JPGDSC03070.JPG

    DSC03071.JPGDSC03072.JPG


    Bedingt durch diverse Umleitungen und Streckensperrungen war ich - trotz teilweiser Benutzung der AB - nach 522km und etwas mehr als 13 Stunden auch wieder zu Hause.


    Es war sehr schön, viele alte Bekannte wieder getroffen und einige neue kennen gelernt zu haben.

  • herzlichen Dank allen Teilnehmern und sonstigen Bekloppten, die uns wieder mal ein unvergesslich schönes Treffen eingebrockt haben.:mrgreen:

    Da hat sich die fast punktgenaue 2‘000km Reise gelohnt, wie immer.GOO


    bis hoffentlich im Herbst Männers!:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Nach 499,6 km für die Rückreise heute und insgesamt 10 Std, mit Päuschen aber ohne Autobahn habe ich es vor einer Stunde auch wieder nach Hause geschafft.


    Noch eine kleine Fährfahrt über die Elbe mitgenommen

    20220508_172002.jpg


    Und kurz vor Schluss noch schnell eine halbe Flugplatzrunde

    20220508_193736.jpg


    Ab Hälfte der Strecke war es dann strahlend sonnig und trotz dauernder Wolkenbegleitung auf der ersten Hälte habe ich es trocken heim geschafft.


    Dank dem Organisator und besonderen Dank an Joshi der sich wie immer ins Zeug gelegt hat uns alle zu versorgen.


    Dumm nur, dass die Zeit wieder so schnell vorbei war. So konnte man gar nicht mit allen sprechen. Aber das nächste Tteffen kommt dann ja demnächst.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.