Saisonauftakt Nord 7. Mai 2022

  • ..... und der Genesenenenstatus braucht auch Zeit und zeitliche Stringenz, wie man bei einem diversen Tennisspieler .......


    Djokovic ist divers?????=kratz=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • .....Djokovic ist divers?????=kratz=

    Nein, Novax Djocovid ist Tennisspieler.

    Wie kommst du auf Taucher (engl.: singular diver, plural divers)🤔

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Viggi, du Korinthenkacker ;-). axel, ich hätte den schon längst wieder rausgeschmissen bzw. gar nicht erst reingelassen, direkt nach der Landung "Wie ungeimpft ?? und "Tschüss!" Die Regeln müssen für alle Personen gleich sein; nix da Promibonus.

  • … Die Vorschriften sind vorerst bis zum 3. März 2022 gültig, was danach kommt, ist noch nicht verhersehbar.

    Momentan gilt demnach 3G plus Formular.

    Wie du so schön bemerkt hast, wirds nach dem 3.3. spannend(er).


    bis jetzt hat es auch immer geklappt.😇

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Noch nennt sich das 2G = gültiger Impfschutz. Such mal, wo steht, dass der Booster (quasi 3G) zwingend dazu gehört, ich finde nix.Die faseln zwar von Zugangserleichterungen für Geboosterte, aber offiziell gibt es kein 3G.

  • .. oh man, jetzt wird`s n EndlosThread :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Olli/Lippstadt

    Das ist ein toller Service für die ausländischen Kollegen und Kolleginnen.

    Danke dafür.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Fährt Novax Schocovid denn überhaupt Moped und was würde denn sein Trainer zu 'nem nordhessischen Schnitzelbüffet sagen ?


    Fragen über Fragen 0))((0

  • Es werden halt auch zu wenig ;--;Verschwörungstheorien diskutiert. Man müsste z.B. den Schwachmaten, die meinen, sie würden bei der Impfung gechipt, mal zeigen, wie dick so eine Kanüle mindestens sein müsste.

    Hier

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kan%C3%BCle#Gauge_(G)

    kann sich jeder ein Bild machen.

    Und solche fetten Hohlnadeln haben sich bis jetzt wieviel mio reindrücren lassen?? (Vielleicht ist dass der Grund, weshalb der Halbleiternachschub stockt;--;)

    Aber der Djockel glaubt ja auch so was in der Richtung, dass man verseuchtes Wasser gesundbeten kann oder so ähnlich.:shock: