Saisonauftakt Nord 7. Mai 2022

  • Olli Du Lump, das machst Du doch absichtlich:-pu immer wenn ich nicht kann:-/ ich gehe davon aus, dass ich ab dem 6 im Urlaub bin =bet=soweit man das darf, wenn nicht, wird wohl auch das Treffen ausfallen:p

    Na ich drücke uns allen trotzdem die Daumen und wünsche euch und mir viel Spaß:D

    Das solltest du so langsam wissen, immer den Samstag vor Muttertag, also bist du der Lump, weil Du Deinen Kalender bzgl. Urlaubsplanung nicht im Griff hast. :mrgreen:

  • Nachtrag zu den Covid-Regeln in Hessen, Stand 10.1.2021, wird je nach neuer Sachlage aktualisiert:

    Bei Veranstaltungen (mehr als 10 Personen) sowie im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich (Sportplatz, Fitnessstudio, Kino, Theater etc.) und in der Gastronomie sowie bei touristischen Übernachtungen gilt:

    • Drinnen 2G-Plus (geimpft oder genesen plus negativer Test oder Auffrischimpfung).
    • Draußen 2G (geimpft oder genesen).

    Da bedeutet, für Ungeimpfte ist eine Teilnahme auch im Aussenbereich legal nicht möglich.

  • Hab meine Anregung revidiert, also alles wie es war....


    01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Anhang mit Waldschrat

    04. Claus

    05. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    06. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    07. anomai

    08. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    09. Vigi_m mit Wonderwoman

    10. Micha

    11. oldie1200 unter Vorbehalt

    12. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    13. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    14. Hanseat (Bernhard evtl.)

    15. Pako mit Silli wenn der Wettergott mitspielt

    16. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    17. Markus "Worti"

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • @Bernhard,


    die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich denke, alle "eintragenden Teilnehmer" wissen, worum es geht, Der Mist spaltet unsere Gesellschaft schon genug, daher möchte ich auf die Angaben hier verzichten. Wer weiss, was in 3 Monaten gilt, vielleicht geht überhaupt nix.


    Und wenn unsere Gastgeber kontrollieren, dann muss die Mogelpackung halt wieder heim fahren.

  • 01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Anhang mit Waldschrat

    04. Claus

    05. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    06. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    07. anomai

    08. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    09. Vigi_m mit Wonderwoman

    10. Micha

    11. oldie1200 unter Vorbehalt

    12. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    13. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    14. Hanseat (Bernhard evtl.)

    15. Pako mit Silli wenn der Wettergott mitspielt

    16. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    17. Markus "Worti"

    18. Uli#177

    19.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • 01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Anhang mit Waldschrat

    04. Claus

    05. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    06. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    07. anomai

    08. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    09. Vigi_m mit Wonderwoman

    10. Micha

    11. oldie1200 unter Vorbehalt

    12. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    13. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    14. Hanseat (Bernhard evtl.)

    15. Pako mit Silli wenn der Wettergott mitspielt

    16. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    17. Markus "Worti"

    18. Uli#177

    19. Egon

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Für die Kollegen aus der Schweiz, bitte ---> hier einlesen und die entsprechende Einreise-Anmeldung zeitnah durchführen. Die Vorschriften sind vorerst bis zum 3. März 2022 gültig, was danach kommt, ist noch nicht verhersehbar.

  • ich bin geboostert, das reicht hoffentlich

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Das reicht, dennoch muss wohl dieses Einreiseformular ausgefüllt werden. Zumindest solltet ihr das im Auge behalten, da kann sich ja ständig was ändern, entweder noch schlimmer oder es wird obsolet, weil man ohne Formvorschriften einreisen kann.

  • ist wie in Italien, viel Aufwand und am Ende wird nix kontrolliert:lol::lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Ich würde eher die 4. Impfung anvisieren, im Zweifel hättest Du die materiellen Voraussetzungen erfüllt und "nur" kein Formular ausgefüllt, das ginge aber vielleicht noch ad hoc, die passende Impfung so schnell nicht und der Genesenenenstatus braucht auch Zeit und zeitliche Stringenz, wie man bei einem diversen Tennisspieler beobachten konnte.

    Aber wie Olli schon schrubte, es ist noch Zeit bis dahin.