Saisonauftakt Nord 7. Mai 2022

  • Danke

  • So, nun habe ich auch für morgen frei gekriegt und mag natürlich gern kommen.

    Gibt es gute Gründe mit Sonnenaufgang loszufahren und um 10 in Dodenau zu sein?


    Vorzugsweise würd ich gern erst mittags kommen.:))


    Viele Grüße und ich freu mich ein paar Gesichter zu sehen.


    - Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Wer früher da ist hat mehr Zeit für Benzin-Talk und bessere Chancen auch was vom Schnitzelbuffet zu bekommen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Das Schnitzel wär mir jetzt nicht gar so wichtig.:)

    Aber ich freu mich sehr, wenn wir uns mal wieder treffen.

    Ist ja schon ewig her.

    Ich peil als ETA mal 12:00 an.

    Bis morgen!

    - Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • bin auch schon seit gestern in der Nähe. Für heute schon ne Spazierfahrt gemacht

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Ich wusste warum ich mich für Morgen noch nicht angemeldet hatte. Ich darf Morgen den Chauffeur für meine Tochter machen :-?, was tut man nicht alles für die Blagen. Da sie diese Woche bei mir ist, hatte ich sowas befürchtet. Also feiert schön. 👍

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich darf Morgen den Chauffeur für meine Tochter machen :-?, ....

    Dann chauffier doch die Tochter nach Dodenau. Wenn sie dann durch ist bei allen die Felgen zu polieren wird sie sich das evtl. bei nächsten Mal gleich überlegen ob es eine kluge Idee ist Papas Hobby-Samstag zu boykottieren.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.