Für die Fans von Moppeds, ...

  • Kommentar Paul Rooster:

    "For when you had just a few beers over the limit" --:--


    Faszinierende technische Entwicklung. Würde ich nehmen, wenn es ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch deaktiviert ist. Wozu fahre ich sonst ein Einspurfahrzeug :?:

    Ich wegen der dynamischen Art der Fortbewegung. Soll heißen: Ohne Schräglagen bis knapp vor dem Aufsetzen bei zügigem Speed auf kurvenreicher Strecke für mich sinnlos.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Zitat Honda:


    Is the safest choice, to do nothing? That may be one way of thinking.

    At HONDA, we think safety should allow us to spread our wings.

    Toward an accident-free society, everyone can move freely anywhere with peace of mind, following their curiosity.

    To create such a society, Honda is working on safety technologies.


    Zitat Ende



    Vielleich ein nachdenkenswertes Zitat....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Und mal in Deutsch:


    Wir bei HONDA sind der Meinung, dass Sicherheit uns erlauben sollte, unsere Flügel auszubreiten.



    Auf dem Weg zu einer unfallfreien Gesellschaft kann sich jeder unbesorgt und überall frei bewegen und seiner Neugierde folgen.



    Um eine solche Gesellschaft zu schaffen, arbeitet Honda an Sicherheitstechnologie