gesperrte Alpen Pässe 2022

  • Schein das Ergebnis eines engagierten Menschen zu sein


    Zitat von der Homepage


    Die hier verlinkte GoogleMap enthält Empfehlungen für Unterkünfte von Motorradfahrern für Motorradfahrer – überwiegend im erweiterten Alpenraum sowie in einigen anderen Ländern Europas.

    Es handelt sich bei der Zusammenstellung um ein rein privates Projekt, hinter dem sich KEINE kommerziellen Absichten verbergen. Die Karte soll dazu dienen, evtl. in Frage kommende Unterkünfte entlang einer geplanten Strecke zu finden. Da jeder Motorradfahrer andere Anforderungen an Ausstattung, Lage und Übernachtungspreis stellt, ist eine weitergehende Recherche zu Detailfragen der Unterkunft unbedingt empfehlenswert. Solltet ihr ein Ziel vermissen oder einen Fehler finden, meldet euch bitte bei mir.

    Die Karte wird laufend gepflegt und ich bin dankbar für jeden persönlichen Tipp von euch, den ich aufnehmen darf. Negative Erfahrungen berücksichtige ich ebenfalls und lösche ggf. die Empfehlungen wieder aus der Karte.


    Zitat Ende



    Wer Empfehlung hat, kann diese ja mal an den Webmaster weitergeben, damit er diese einpflegt.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.