gesperrte Alpen Pässe 2022

  • ich denke eher an sowas.....

    - ach sorry, das war ja die Geschichte mit dem Training...


    Und ja natürlich der Fahrer.... (nicht so ein alter, ungeübter Knacker wie ich..)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • hermi,

    passendes Gewicht für ne Goldwing haste doch schon ;-)


    @Manfred,

    das Video mit der Salzbuger Goldwing war gaaaanz bestimmt ein Versehen von Dir :mrgreen:. Sein Moped beherrscht er nicht immer, fährt mir zu oft unnötige Abweichungen der sicheren Linie und räubert auf der Gegenfahrbahn rum. Wenn er daran noch feilt, könnte man das als "er kann Dickschiff flott bewegen" stehen lassen.

  • Sein Moped beherrscht er nicht immer, fährt mir zu oft unnötige Abweichungen der sicheren Linie und räubert auf der Gegenfahrbahn rum. ...

    Wir sind da einer Meinung... solange er das tut ist er ein Kandidat für den Friedhof, hoffentlich alleine.... deswegen ja der Hinweis auf ein vernünftiges Straßentraining, damit er die Linie richtig wählt. Im Forum anwesenden GL Fahrer (und alle anderen auch) muss ich das nicht sagen, die haben schon längst einen Termin zu einem Training gebucht....

    (Mein Straßentraining ist in er Nähe des Pico Veleta...)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • "ENDUROC con AFRICA TWIN".. tolles, kurzweiliges Video GOO. Sehr interessant, das mal aus direkter Perspektive zu sehen. Echte figth`s, man schenkt sich nur wenig :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • WolleW

    Von selber fahren hat mir keiner was gesagt -%-


    hermi

    Wir sind ja wohl in einer Gewichtsklasse. Also fährst Du auch lieber Motorrad :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • sischer sischer


    Aber es ist nicht so, als wenn ich was gegen Fahrräder habe, hab selber eins. (in Zahlen:1)

    Aaaaber den Rest erzähl ich Dir beim nächsten gemeinsamen Bier. notfalls vor dem Sperrschild vor einem der Pässe:mrgreen:

  • Zum topic. die Seite Mopedhotels.de ist sehr informativ.

    Weiß jemand vielleicht, nach welchen Kriterien die Hotels gelistet werde. Oder sind sie nur nach Mitteilungen Dritter aufgezählt?