Anerkennung die ankommt (hoffentlich)

  • Meine virtuelle Anerkennung für die, die es sich verdient haben und die ich deswegen sehr schätze – ganz egal, ob wir uns persönlich kennengelernt haben oder nicht.

    Sowohl unter den Verantwortlichen für dieses geniale Forum als auch unter den einfachen Nutzern sind da einige dabei.

    Herzliches =dank=


    :guck:: https://www.rnd.de/panorama/sc…COA4GJP42LLPYMBTZFBY.html


    By the way:

    Ich bin schon einige Jahre nicht mehr das Albtal entlanggefahren. Also habe ich mir vorgenommen, dies dieses Jahr wieder ´mal zu tun und bei der Gelegenheit werde ich den Standort der umgebauten ehemaligen Telefonzelle anfahren. Nicht, dass ich es nötig hätte/bräuchte, just aus Neugier und for fun. Die nächstgelegene Möglichkeit für den Übergang über den Rhein und die deutsch-schweizerische Grenze hab´ ich schon herausgesucht.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.