Ruckdämpfer - wann wechseln

  • Hallo Ulli.

    Habe mir nochmals die Bilder angesehen und dann gemerkt dass nur die Bilder 13-18 von deinem Moped sind. ( Goldene Felge) Die anderen könnten zu Jens seiner gehören. Wenn dass so ist möchte ich meine Meinung ändern. Aber warum man die ganzen Bilder Postet um einen Zustand darzustellen der nicht sein eigener ist.

    Sorry Günter

  • Hallo Günter, habe ich nicht gemacht, sorry aber ich habe nur meine Bilder eingestellt. 8 an der Zahl. Warum es mehr geworden sind kann ich nicht sagen. Gruß.. Ulli

  • Hallo Ulli.

    Aber warum man die ganzen Bilder Postet um einen Zustand darzustellen der nicht sein eigener ist.

    Sorry Günter

    Da ist bei dir was falsch gelaufen.... Moppedtouri in Post #28 und Ulli in #36

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wenn ich auf irgend ein Bild klicke werden mir auch alle Bilder aus dem Thema nebeneinander angezeigt. Ist vielleicht ne Einstellungssache.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Unbenannt.JPG


    Du machst wohl nichts falsch. Es ist verwirrend wenn alle Bilder des Threads hier angezeigt werden.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ja sorry wenn ich mit meinen Kernschrottbildern Verwirrung gestiftet haben sollte. :(

    Ich wollte damit aus eigener schmerzlicher Erfahrung eigentlich nur deutlich machen wie wichtig es ist, sich um den Endantrieb zu kümmern und dessen Pflege nicht zu vernachlässigen.

  • Jens alles gut, der schuldige ist WoltLab.... :mrgreen:

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.