• Guten Abend zu meiner Vorstellung,

    ich, 56 Jahre jung, aus dem schönen Rheinland und aus dem Siebengebirge, werde in den nächsten Tagen Eigentümer einer ST1100 .

    Ich freue mich sehr,GOO ein solches Forum vorgefunden zu haben und freue mich auf regen Austausch.

    Zur St1100er lässt sich noch nicht viel schreiben, aber sobald Sie vor der Tür steht gibt es natürlich eine Beschreibung und Bilder.

    Ich habe einige Motorräder gefahren.....zB.: CBR 600,CBR XX und auch div. BMW und zum Schluss BMW R nineT.

    Da ich entspannt mit dem größtmöglichen Luxus cruisen möchte, wollte ich unbedingt eine ST1100.


    Viele Grüße

    Ralf

  • Moin moin / tach aus dem Münsterland: Herzlich Willkommen & allzeit gute Fahrt mit der Pan

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo Ralf,

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Ich bin eine 1100er 10 Jahre lang gefahren und habe viele tolle große sportliche, aber auch bequeme Touren mit der Maschine unternommen - mit 108 Tkm gekauft und mit 180 Tkm aus Altersgründen wieder verkauft. Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude und allzeit gute Fahrt!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Naaaamd.. allzeit gute fahrt..GOO

  • Servus Ralf!

    Mit der Anmeldung in diesem Forum, hast schon genau das Richtige gemacht.
    Herzlich willkommen von einem ex-und irgendwann wieder-ST1100-Besitzer!

    ;-)

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Hallo Ralf, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner 1100er.

    Ich fahre meine jetzt seit 24 Jahren und bin immer noch zufrieden.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Hallo Ralf,


    Viel Spaß mit uns und Deiner 11er :-)


    Für mich war sie viele Jahre das beste Motorrad der Welt zum Reisen und 15 Jahre davon durfte ich sie sogar fahren :lol:


    Und hier triffst Du freundliche und hilfsbereite Leute GOO

  • Hallo Ralf, herzlich willkommen und Glückwunsch zur ST 1100. Kann nur bestätigen das sich hier viele nette und hilfsbereite Leute tummeln. Ich selbst habe erst seit kurzem eine ST 1100 und habe sehr viele Tipps und Hinweise bekommen. Bin begeistert von der Hilfsbereitschaft. GOO