• Genau.

    Wichtig ist, dass dieses zentrale Verteilstück noch in Ordnung ist. Einen solchen Schlauch kannst Du als Meterware für'n Euro im gut sortierten Autoteile-Laden kaufen und mit einer Schere oder Seitenschneider auf die gewünschte Länge zuschneiden. Und die Clipse gehen eigentlich nie kaputt.

  • Hallo Zusammen,

    ich hatte versucht die originalen Schläuche zu bekommen, wegen den Biegungen.

    Da sie kaum lieferbar sind, werde ich auf Meterware gehen.


    Viele Grüße

    Ralf

  • Hi, bin Sven 51J und bekomme demnächst meine European ST 1100. Wohne in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Bernburg. Bis jetzt fahre ich noch eine VN1500.

  • Herzlich willkommen bei der Mutter aller Pan-Foren;-)

  • Hallo Sven,


    herzlich Willkommen. Ich bin auch noch relativ neu hier. Das Forum ist spitze, die Hilfe groß und Mann und PAM fühlen sich wohl.

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es eine gute PAN wird,......


    VG

    Ralf