• Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • sieht ja noch richtich schick aus. Viel Spaß damit GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Ralf,


    Glückwunsch. Die sieht ja richtig schick aus. Sehr gepflegt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wenn sie von innen glänzt wie von außen, war's ein Schnäppchen. Und dazu die Werkstatt mit Platz für Zuwachs - DA werd ich neidisch!

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • Glückwunsch zu der schönen Pan.

    Die hätte ich auch gekauft!(Wenn ich nicht schon welche hätte.:oops:


    Was hast Du dafür gezahlt,wenn ich fragen darf.Und wie bist Du an Sie gekommen?


    Gruß von der anderen Rheinseite des Siebengebirges.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen.


    SaarLiner: leider hast du es schon erkannt, leider ist sie innerlich nicht ganz so glänzend. Unterhalb der Vergaser tritt Sprit aus. War bei der Probefahrt nicht zu erkennen, jetzt in der geschlossenen Werkstatt riecht man es deutlich. Bin schon dran......

    @ Butter: habe lange eb.Klein. und mob. studiert. Diese ist aus Eb Kl. hat dann letztendlich 2400Euronen gekostet.

    und schön das jemand in der Nähe ist.


    Ralf

  • Ja das sieht doch Klasse aus.Wenn Du schon dabei bist, schau auch unbedingt in den kleinen Kasten in der Mitte der beiden

    Schläuche die zum Vergaser gehen.Da ist auch ein Luftfilterchen drinnen, der sich gerne in Nichts auflöst.-%-

    Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.4 Augen sehen mehr als 2.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter,


    danke für den Hinweis und das Angebot, komme gerne darauf zurück.

    Ich werde jetzt die Vergaser runternehmen und sehen woher der Sprit kommt.

    Vielleicht lasse ich die Vergaser direkt überholen,...


    Ralf