Ab wann ist man Alt

  • Ab wann ist man denn hier alt-%--%- von Hermi:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hermi ich, bin 65 Jahre Jung/alt jeder wie er möchte, Ich zähle mich zu den Alten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Rente gibt es erst mit 67, also kann alles darunter nicht alt sein ;-) von Nightworker

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich hatte mit 63 schon 48,5 Jahre, das reicht denke ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ich bin froh das ich in Rente bin, mein Fahrgestell ist nicht mehr so Jungfreulich, es zuckt jeden Tag wo anders.

  • Man(n) ist so alt wie Mann sich fühlt!

    Frauen so alt wie sie sich anfühlen!🤔


    Hab nix gesagt. Bin wieder untergetaucht.

  • Ich werd dieses Jahr 62, aber alt fühl ich mich trotzdem noch nicht. Anfang März gehn wir wieder zu, sechst, Skifahren. Einer von den 6 Leuten wird dieses Jahr 71 und denkt noch lange nicht dran, aufzuhören. Ich hoffe, ich kann meine Fitness auch noch so lange erhalten, dann klappts auch weiterhin mit dem Skifahren, Mopedfahren und den ganzen anderen Sachen, die Spaß machen. ;-)

  • so alt wie ich aussehe, werde ich gar nie.

  • Alt ist man erst, wenn man all seine Hobbys aufgeben musste, da diese einen überfordern...

    Also: Wer noch Mopped fahren kann ist definitiv nicht alt !!

    Manchmal sollte...

    man einfach nicht viel nachdenken.

    Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

  • Wartet bis ihr Enkel habt.

    Dann geht ihr jeden Abend mit ner Oma ins Bett.

    Sie allerdings auch mit einem Opa.

    Ich denk, der Opa/Oma Anteil, der User, hier ist sicher schon ganz schön hoch (einschließlich mir) Aber was gibts schöneres, als Enkelkinder aufwachsen zu sehen?

  • Schon klar,

    den Mopedfahrern fehlt der Nachwuchs. Irgendwann sterben wir aus.
    Mein Sohnemann hat jetzt sein Auto verkauft, er braucht keines mehr.


    Und die "heutige Jugend" hat für Moped nichts mehr übrig, schon lange keine 15 k€ aufwärts. Dazu fehlt ihnen das Geld und das Bedürfnis Moped zu fahren.

    Wir sind eben eine aussterbende Spezies.

    Wenn man den Altersdurchschnitt hier im Forum betrachtet, läuft die Software in dreißig Jahren ohne User, ist halt so.

    Dafür können wir Gruftis noch mit einander reden und chatten nicht nur.

  • Noch ist Polen nicht verloren: mein Ältester wird 15 und lernt schon für den Führerschein AM Die Simson S51 steht schon im Stall und wartet.


    Gruß Ralf