Sitzbank neu aufpolstern lassen, aber wo?

  • Moin Hugo, kann Dir Schauland Kiel nur empfehlen, habe 3 Maschinen umsatteln lassen,da ich persönlich hingefahren bin, wurde ich auch entsprechend beraten, und die Sättel wurden meinen Wünschen und den Sitzpositionen angepasst.Vorteil, ich wohne nur 40km entfernt. Bikergruß von der Ostsee


  • Moin Hugo, kann Dir Schauland Kiel nur empfehlen, habe 3 Maschinen umsatteln lassen,da ich persönlich hingefahren bin, wurde ich auch entsprechend beraten, und die Sättel wurden meinen Wünschen und den Sitzpositionen angepasst.Vorteil, ich wohne nur 40km entfernt. Bikergruß von der Ostsee


    Moin Hotti, genau da schicke ich meine GTR Bank hin. Netter Kontakt. VG von der Nordsee. Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Auch ich habe mich nach sehr ausführlicher Recherche für Schauland entschieden. Da mir die Anfahrt mit knapp 1000 km doch etwas lang ist, überlasse ich den Transport gerne DHL. Ich habe mich einfach per Mail dort gemeldet, meine Probleme beschrieben und ein paar Zusatzinfos (wie Körpermasse und von mir vorgestellten Änderungen) angegeben.

    Schon am nächsten Tag hatte ich eine Antwort inkl. Beratung (was kann wie gemacht werden) und Offerte.

    Der Termin ist in der ersten Maiwoche. Und ich bin schon sehr gespannt!


    Gruss

    Christoph

  • Hallo Christoph, genauso habe ich es auch gemacht. Meine wird in der 17. KW dort gemacht. Werde sie in 2 Wochen dort hin schicken.

    Viel Grüße von der Küste.

    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Hab meine auch bei Schauland mit Federkern machen lassen.Sieht super aus, aber ich habe mir sitztechnisch mehr versprochen.

    Merke keinen Unterschied zur normalen Bank.

    Tja, einen Versuch war es wert.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Christoph, genauso habe ich es auch gemacht. Meine wird in der 17. KW dort gemacht. Werde sie in 2 Wochen dort hin schicken.

    Viel Grüße von der Küste.

    Hugo

    Hallo Hugo,


    Dann kommst du direkt vor mir dran :lol:
    Meine wird in der 18. KW gemacht. Ich habe allerdings vor, sie erst in der 16. KW hinzuschicken, also nach Ostern. Dann habe vorher noch ein paar mal Gelegenheit, mir das Gefühl mit der ist-Situation wieder einzuprägen, ehe dann umgebaut wird.


    Gruss

    Christoph

  • als ich letztes Jahr meine Sitzbank verschickt hatte, kam der ganze Plan durcheinander, weil meine Bank schlappe 5 Tage im Verteilzentrum Oberhausen* rumgelegen ist. :evil:

    Also bitte beizeiten absenden GOOoder selber hinbringen -%-


    * vielleicht auch Obertshausen...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Christoph, ich habe ja noch die Original Sitzbank auf dem Dachboden, da bin ich nur vom Händler 8 km mit nach Haus gefahren. Die kann ich drauf machen und da ich gerade vor 4 Wochen ein neues Knie bekommen habe, wird das eh nicht viel bis Mai.

    Alles Gute von der friesischen Nordsee