Ist hier keiner länger dabei als September 2002 ?

  • 2022-02-07 16_12_18-Mitglieder - Pan-European-Forum.png


    Hallo Admins,


    weil mir das gerade bei der Umfrage zum Hauptmoped aufgefallen ist:


    Mein Registrierungsdatum ist der 30. September 2002 - das ist einigermaßen realistisch, weil ich auf der Tour 2002 noch mit meiner SRX-6 gefahren bin.


    Aber es gibt nur 5 User hier, die länger registriert sind als ich, und alle nur einen Tag länger :?:


    Bin ich schon so alt oder hat das einen technischen Grund, z.B. Forenumzug ?

  • Das mit dem Alt(er) ist 'n anderer Fred, nu nicht auch hier noch. Ansonsten seid ihr senil.;-)


    Zur Frage: Das Forum schon noch ein paar Jahre länger, ich glaube so etwa seit 1998. Zumindest bin ich seither im Forum unterwegs. Das Datum mit September 2002 resultiert wohl aus New Wechsel der Forensoftware. Bis dato war wohl immer noch der Urvater des Forums, Hajo #3, der Inhaber der Website. Der hatte sich dann aus familiären Gründen zurückgezogen und an Knobi als Webmaster übergeben, müsste so um die Jahrtausendwende gewesen sein.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das hat mit einer Foren Software Umstellung zu tun. Bei einer lief wohl nicht alles so wie gewünscht.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • dann sag doch mal , wie lange gibts das Forum schon. ?


    wer hats erfunden.;-)

  • wer hats erfunden.;-)

    Hi die Schweizer haben es nicht erfunden. 0))((0 (Riiiccooollaaaa) {---}


    Gruss Kurt
    🇨🇭



    1. ST 1300 Jg 2006, 124'500 Km am 10. Juni 2021 nach Unfall Totalschaden

    2. ST 1300 Jg 2009 seit Oktober 2021



  • Das Forum hab ich von Hajo übernommen, der es auch ins Leben gerufen hat.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hajo lebt noch, nein den hat es nicht weggeschwemmt. ;-) Fährt halt wieder GS.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.