Sitzbank Top Sellerie Untergestell gerissen

  • Vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt: ich hab die Sitzbank 2017 gebraucht gekauft von einem Forumsmitglied, es ist aber eine Topsellerie Bank, also kein Umbau. ist wohl nach den Angaben meines Verkäufers damals ca 1 Jahr alt gewesen.

    Ich hab grad keine Zeit zum Bilder machen und nachschauen, da ist noch ein Fabrikationszettel dran, den nehme ich mal ich Augenschein und dann schreibe ich die - allein wegen des Materials - mal an.

    Mal sehen, was passiert.

  • Ist ja sogar der Name "Topsellerie" inkl. Fertigungsnummer im Material eingeprägt. Ich würde sie bei der Ehre packen. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt: ich hab die Sitzbank 2017 gebraucht gekauft von einem Forumsmitglied, es ist aber eine Topsellerie Bank, also kein Umbau. ist wohl nach den Angaben meines Verkäufers damals ca 1 Jahr alt gewesen.

    Ich hab grad keine Zeit zum Bilder machen und nachschauen, da ist noch ein Fabrikationszettel dran, den nehme ich mal ich Augenschein und dann schreibe ich die - allein wegen des Materials - mal an.

    Mal sehen, was passiert.

    Probiere es doch..................................was kann passieren, gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten.

    Aber vielleicht bietet ja diese Firma noch einen S e r v i c e....................-%-:lol: und Überrascht einen damit.

  • So, hab eben mit

    https://hgpowerglue.com/de

    die Sitzbank grobschlächtig geklebt und nach 2,57 min :mrgreen:eingesetzt. Geduld ist nicht meine Stärke.

    Bilder mache in in ein paar Wochen, wenn sich das als haltbar herausgestellt hat.

    Die Klebung erfolgte ohne Primer, mit Granulat an den Fingern tiptop.

    Der Aushärteprozess geht jedenfalls extrem fix.-%-GOO

  • Mit diesem Kleber habe ich schon erfolgreich Verkleidungsteile repariert! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Auf den Verkleidungsteilen lastet aber kein ganzer Hermi..😂😂😂😂


    Sorry Hermi ;-)