Sitzbank Top Sellerie Untergestell gerissen

  • Hallo Hermi.


    Kunststoffschweissen wäre bestimmt haltbarer.Gibt es bestimmt einen in Deiner Gegend.

    Frag doch einfach mal einen.

    Gruss


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Komm mal auf'n Kaffee vorbei und ich schweiß' Dir das Teil wieder zu - wenn's ABS ist, wovon ich einfach mal ausgehe.

  • Danke für das Angebot, bei nächster Gelegenheit. Das könnte so Anfang Mai sein, ich melde mich rechtzeitig.

  • Wie jetzt. Was ist den mit unseren März Touren, so wie letztes Jahr.:lol:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Aaaaaaaaaaaaalso nur keine Nervosität,

    erstmal muß ich überhaupt mit meiner Schulter fahren können

    Dann hab ich noch die Originalsitzbank der Pan, obwohl ich mit der kaputtenen sicher auch noch fahren könnte und schließlich hab ich noch mein Suzilein, das will ja auch bewegt werden.:mrgreen:

    Am Fahrzeug wird es also nicht liegen.

  • ... und wenn du die Sellerie mal zur Firma zurückschickst mit der Frage, ob da ein neues Material probiert wurde? So wie es die Bilder zeigen, ist ja wohl mehr im Argen als nur dieser eine Riss. Darüber links ist noch ein 2. und das Material um die Schrauben herum ist ebenso weggeplatzt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das muß ich mir nochmal anschauen, aber gut sah das nicht aus. Ich habe die Sitzbank aber nicht von Top Sellerie gekauft, was aber natürlich für das Material keine Rolle spielt.

  • Das kann sein, zumal sich die Bank von Anfang an nicht gut "einfädeln" ließ in diesen verstellbaren Stahlbügel. Möglicherweise hab ich die auch selbst gehimmelt ohne es zu merken. Das könnte bei meinem meiner allgemeinen Zierlichkeit entsprechenden Gewicht durchaus hausgemacht sein.

    Die Stellen, die Du dankenswerterweise grün markiert hast, sind aus hauchdünnem Material, mal sehen, ob ich das besser fotografieren kann. Ich hatte den laienhaftren Eindruck-%- als müsse das so, weil es nix zu halten hat?

  • Das muß ich mir nochmal anschauen, aber gut sah das nicht aus. Ich habe die Sitzbank aber nicht von Top Sellerie gekauft, was aber natürlich für das Material keine Rolle spielt.

    Wissen die das? Mal das Foto hinschicken und abwarten, was da kommt. Im schlimmsten Fall verweisen die Dich an Deinen Händler. Vielleicht haste ja Glück und die nehmen sich dem Problem an.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Blöd sind die nicht - die können sogar Sitzbänke ...;-)

    Am Schadensbild erkennen die schon, was da passiert ist. Das wird auf eine falsche Handhabung (oder heißt das hier Pohabung?) hinauslaufen. Da macht dann der Ton die Musik.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!