• Hallo Ger,


    Herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Ger,


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns und der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hi, bin der neue und demnächst hoffentlich stolzer Besitzer einer European ST1100. Bin Sven, 51j und war bis jetzt mit meiner VN1500 unterwegs. Komme aus Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Bernburg.

  • Hallo GER, herzlich willkommen im Forum. Ich komme mehr aus dem Süden.
    Viel Spaß mit deiner PAN und stets unfallfreie Fahrt.


    Gruß aus Nordbayern

    Jürgen

  • Tach aus Westfalen. Neben der Schwinge ist auch ein Augenmerk auf den Zustand der Endtöpfe zu werfen, insbesondere bei Nichtgaragen- und Winterbetriebmoppeds. In deine Ecke kenne ich mich noch einigermassen aus, zur Vorwendezeit war ich oft bei meiner Verwandtschaft in Calbe und Zuchau, seit dem Mauerfall konnten die endlich uns besuchen .

  • Tach aus Westfalen. Neben der Schwinge ist auch ein Augenmerk auf den Zustand der Endtöpfe zu werfen, insbesondere bei Nichtgaragen- und Winterbetriebmoppeds. In deine Ecke kenne ich mich noch einigermassen aus, zur Vorwendezeit war ich oft bei meiner Verwandtschaft in Calbe und Zuchau, seit dem Mauerfall konnten die endlich uns besuchen .

    Das ist bei mir gleich um die Ecke.