Windows und upates

  • You get, what you pay for, if you pay nothing......:mrgreen:

    Ich möchte ja nicht nachschauen müssen, aber sehr wahrscheinlich läuft die Forumssoftware auf einer Linuxkiste (Eventuell *BSD) irgendwo im Internet. Noch wahrscheinlicher, eingesperrt in eine virituelle Maschine, mit einigen Dutzend Benutzern gleichzeitig;-)


    Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Aber wenn man im Glashaus sitzt...

  • Ich habe vor meiner Änderung der Ausrichtung meiner Tätigkeit nur 35 Jahre Erfahrung in der EDV....Und ich weiß, warum ich das beendet habe und mich nicht mehr jeden Shit, den eine SW oder ein Team von Entwicklern erzeugt, kümmern muss...


    Danke, nein danke, ich bastel nix mehr an IT Hardware herum, dass eigene Netzwerk reicht vollkommen - ich fahr lieber mit dem Motorrad und das ist s die einzig noch zu behandelnde Hardware 😍