• Klar,

    ich sehe keinen Unterschied, ob ich jemanden gegenüber sitze oder ob er virtuell da ist.

    Ich nehme mich so, wie ich bin und verhalte mich so, als ob ich demjenigen gegenüber sitze.

    In der Anonymität des Netzes verstecken, ist nicht.

    Und ich behandle andere so, wie ich auch behandelt werden will, Grundlagen des Zusammenlebens, 1. Semester...

  • ... Wenn ich das geschrieben hätte, würde der Vigi mich wieder als Bünzli oder wie das heißt tituliert haben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... Wie gesagt, sonst kommt der mit der Bünzlinummer hervor:mrgreen: und er hätte, wenn man das hier ausfeilen würde, sogar recht.


    Hermi - hast du mich gerufen?!?
    :mrgreen:

    Du verhältst dich auch wirklich bünzlig; und sollst Recht Behalten.GOO

    (...und ich hab dich DOCH lieb!;-))


    Und zum Fread im Allgemeinen: Regeln zu haben finde ich gut, auch wenn wir diese hier "theoretisch" nicht benötigen.

    Wir sind doch ein sauguter und anständiger Haufen hier.GOO
    (Bis auf den einen hier: mich -%-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇


  • ...Wir sind doch ein sauguter und anständiger Haufen hier
    (Bis auf den einen hier: mich -%-)

    ... aber als Ausländer schlägst du dich doch hier ganz wacker. Jetzt noch ab und an zum Mittag Stampfkartoffel mit Sauerkraut und Kassler (geräuchertes Rippli) und wir kriegen dich auch noch bis hin zu einem Bünzli. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • vigi_m, ich verweise nur ungern auf meinen Spitznamen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und ich freu mich auf unser nächstes Zusammentreffen.

    Hannes, der Viktor ist als Bünzli prädestiniert, der weiß es nur noch nicht so richtig und versucht immer, dieses Mäntelchen mir umzuhängen, aber ich krieg den noch. :lol:

    Das mit dem Haufen und seiner Umschreibung stimmt natürlich, deshalb hätte es die Regeln ja nicht gebraucht, aber Olli hat das schön beschrieben.

  • Wer sich hier nicht benimmt bekommt n Brennnesselarm und ne 5 in Sport!!!

    ²²²LE:_redcard So geht das aber nicht hier - Egge! Die Schulnote als Bestrafung geht ja noch, aber extreme körperliche Gewalt ist ein No-go!
    --:--

    ... der Viktor ist als Bünzli prädestiniert, ...aber ich krieg den noch. :lol:

    Ihr kriegt mich nie!^@^:V: Vielleicht wenn ich dann 80 bin=:-))))=

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Viktor, ein Vögelchen hatte mir was von heimlichen Übungen mit dem Motorrad gezwitschert. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf 4 (vier) Zementsäcke:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Da wollen wir dann noch mal schauen, ob wir, speziell ich Dich kriege:V: