Wasserpumpe - Nun hat es mich auch erwischt

  • Hat jeder Automobilgroßhändler Glysantin G30 - vielleicht weniger Fahrstrecke

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ja stimmt - Bremsflüssigkeit und Kühlmittel hole ich auch immer im Autoteilehandel.

  • So. Die Pan ist nun zu 90% wieder zusammen gebaut. Morgen mache ich den Rest. Es ist verrückt wie die Dichtungen beieinander waren. Mein Bekannter der mich unterstützt hat sagte nach dem Abnehmen des Deckels unter dem die Dichtung ist:“Ich sehe da keine Dichtung“. Man musste wirklich zweimal hinschauen. Es hat alles geklappt und sie ist wieder dicht. Ölwechsel, Zündkerzen habe ich gleich mitgemacht.


    Ein herzliches Dankeschön an Pako, der mich bei Fragen telefonisch unterstützt hat.


    Gruß


    Jürgen


    Hier noch ein Bild von den früher mal gewesenen O-Ringen