Neue Saison kann beginnen.

  • Hallo und Grüße. Habe heute Abend meine DICKE von der Inspektion zurück geholt und dabei ein schönes Motiv auf dem Heimweg entdeckt, konnte nicht wiederstehen anzuhalten und den Augenblick festzuhalten.

    Euch ALLEN eine gute und unfallfreie Zeit.

    Tschüß und eine hoffentlich friedliche Zukunft.

  • Das liegt daran, dass Deine schwarz ist, Hermi.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • In der Werkstatt sind sie immer froh, wenn ich die Koffer zu Hause lasse.Eine Utensilie die sie weniger abbauen müssen bei der Inspektion.

    Ja man sieht Ihr die Jahre nicht an.Baujahr 2009 und erst ein wenig mehr als 30 000 Km auf der Uhr, praktisch wie neu.

    Läuft wie ein BIENCHEN und ist auch gestern in der Garage zu Hause gleich wieder KOMPLETTIERT worden:lol:

    Es ging eigentlich nur kurz um den eingegangenen MOMENT der abendlichen Stimmung.

  • Schon wieder eingelagert?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • So hatte ich meine Maschine als komplett befunden (siehe Bild). Sind noch edle Armaturen zugekommen. Smuggler-Sitz kommt ohne Topcase auch gut. Jetzt kanns losgehen...ST1300 komplett.jpg

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...