Federbeinwechsel

  • Naja, an allen mehrspurigen der letzten Jahre hatte ich nur Ketten - und die Wasser pumpen halten und halten...


    Halt kein europäisches Glump...

  • So...nun Mal ein kleines Upgrade, was das neue Federbein von YSS betrifft. Ich kann es nur empfehlen. Die Fuhre lässt sich total anders fahren. Im positiven gesehen. Ist noch auf der Werkseinstellung. Und wir sind heute 250 km zu zweit drauf getourt. Also, wenn jemand ein altes, ausgegurktes oder defektes Federbein hat und es ersetzen will, die hohen Kosten für ein Wilbers/ Hyperpro oder Öhlings aber scheut, dem würde ich das von YSS wärmstens empfehlen. Kostet gerade mal die Hälfte von den anderen üblichen Verdächtigen, macht aber ne top Arbeit. 👍👍👍

  • Heute kam mein neues Federbein an. Habe einfache YSS an meiner Triumph und die sind schon welten besser als der Bums ab Werk. Das Durchschlagen am Hinterrad wird Dan hoffentlich weniger häufig auftreten. Einigebaut ist es bereits, fehlt aber noch die Grundeinstellung.