Servus aus Bayern

  • Nachdem ich meine Pan verkauft habe und das Motorradfahren aufhören muss,
    wollte ich noch ein paar Zeilen äußern.
    Ihr habt da ein super Forum aufgebaut in dem man sich als Biker wohlfühlen kann.
    Unheimlich gute Atmosphäre.
    Tolle Tipps zur Technik zur Pan .
    Der Ton mag manchmal etwas raus sein aber passt zum Thema.

    Vielen Dank für die tollen Beiträge, ich habe viel gelernt.
    Ich werde noch einige Tage mit lesen und dann verschwinden.
    Also macht es gut.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Walter.. Dir alles Gute..

    Verschwinden muss hier ja keiner.. zum Glück..;-)

  • Alles Gute Walter und bleib so fit wie es nur geht:lol:!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Walter,


    echt schade, aber so ist es. Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Alles Gute und bleib gesund.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich fahre zwar noch Motorrad, aber obwohl fälschlicherweise die Mehrheit hier annimmt, dass es das Falsche ist, bleibe ich auch.
    Kannst Du auch machen.
    Und wenn es nur hin und wieder zum reinschauen ist.
    Manchmal kann man sogar etwas Sinnvolles zu einem Thema beitragen.

    Bevor nun der Eine und Andere loslegt: ich meine natürlich ANDERE können etwas Sinnvolles beitragen :-)

  • Hi Walter,


    auch ich wünsche Dir für die kommende motorradfrei Zeit alles Gute und bleib vor allen Dingen gesund. Wie heisst es so schön: Alles hat seine Zeit.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Walter

    nur der Not keinen Schwung lassen, bleib dabei und lass dich inspirieren oder erzähl uns spannende Gschichten:lol:


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

  • Alles gute für die Mopedfreie Zeit auch von mir. GOOGOO

  • Moin Walter!

    Bleib doch hier. Ich glaube zu einem Treffen kann man auch mit dem Auto kommen.
    Pass auf dich auf und bleibe gesund!