03/2022 Trentino - Lombardei

  • Letzte Woche zum ersten Mal nach dem Handbruch wieder on Tour (im November hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten, dass das möglich wird). Ich wollte den Spätwinter in den Dolomiten und im Engadin nicht ganz verpassen, ebensowenig den Vorfrühling am Gardasee und Comer See. Wunderbare Tour bei Traumwetter, die Hand spielt auch mit, Rehabilitation offensichtlich gelungen ;-).



    Hier ein paar Impressionen ---> https://flic.kr/s/aHBqjzHrY8


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Boah. Wolle:M):-/, ich konnte dieses Jahr schon wieder nicht zum Skilaufen wg meiner Schulter.

    Von wo aus hast Du denn dieses

    IMG20220321110259

    Bild gemacht? Rechts ist die Bergstation der Riesengondel von Alba aus kommend zu sehen und links das Rifugio sas Bece und was man nicht sieht, auf der anderen Seite ist das Rifugio Fredarola.

    Olli, extra für dich und natürlich alle anderen Fleischliebhaber:

    http://www.fredarola.it/de/#menu

    dahiner gehts im Schweinsgalopp runter nach Arrabe oder noch bissi weiter links ist das Pordoijoch, im Sommer mit dem Moped runter.


    Das ist zum Skifahren eine meiner Lieblingsstellen dort.-klapp-Man kann auf der einen Seite runter bis Arraba fahren und auf der anderen runter bis nach Canazei oder auch nur bis zum Lupo bianco. Auf dieser Seite ist auch mein absoluter Favorit:

    http://www.fienilemonte.it/

    Das Gebiet ist unschlagbar, optisch sowieso, aber auch zum Wandern, Fahradfahren, Motorradfahren, Skifahren, Essen und was es sonst noch so gibt.

    I love it.

  • Hi hermi, das Bild habe ich von der ersten/letzten Kurve vorm Gipfel gemacht, nur ein bisschen "rangeholt" :-) . Da kennst du die Ronda aus viel mehr Perspektiven als ich, ich kenne nur die Straße :mrgreen:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ach Wolle,


    wie habe ich Deine Reiseimpressionen vermisst!

    Um so schöner wenn Du wieder Reisen kannst und wir uns über neue Fotos freuen können!

  • Danke Jens, ich bin auch ganz happy, dass das jetzt schon wieder so gut klappt, kaum nenneswerte Einschränkungen GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Astrein Wolle,

    das sind wieder exorbitant gute Fotos und wunderschöne Ecken - danke fürs mitnehmen GOO.

    Wolle ist (endlich) wieder unterwegs - die Community freut sich drüber :mrgreen:

    Besonders eindrucksvoll fand ich das Bild Nr. (...) 2105 :lol:

    Wünsche Dir auf allen (weiteren) Touren immer schöne Eindrücke und bestes Wetter - bleib vor allem unfallfrei.

    In diesem Sinne.

    Löwenstarke Grüße (... dann klappts auch mit der Hertha ;) )

  • Herzlichen Dank, Matthias .. ja, netter Spruch der Brauerei :mrgreen:


    Beste Grüße nach BS, und noch ist Hertha am Leben :-? ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Letzte Woche zum ersten Mal nach dem Handbruch wieder on Tour

    Beste Grüße, Wolle

    Sehr schöne FotosGOO.

    Nach den Meldungen den Winter über hätte ich grade in den Dolos wesentlich mehr Schnee erwartet.

    Ich bin in 6 Wochen unten, das lässt ja hoffen;-)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • .. nicht nur in den Dolos, insgesamt wenig Schnee in diesem Winter. Das Engadin kenne ich zu der Zeit auch ganz anders ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------